Updates Huawei Health (Versionen)

@munre
Yep, soweit bin ich auch, Karten kann ich einrichten und über Health mit der Watch synchronisieren.
Das kann Stocard im Prinzip auch, dachte man kann das alles mit der Huawei Wallet App auf dem Smartphone verknüpfen, inklusive Pay-Funktion
 
ich habe das problem das bei mir in der Health App wenn ich zb. Watchfaces kaufen möchte die HongKong währung da ist statt Euro z.b
 
@knappth kann ich diese einfach über die stable Version die ich auf meinem Gerät habe installieren bzw. ersetzen?
Und was ändert sich bei dieser Version?
 
Yep, null Problemo.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

An Änderungen habe ich jetzt keine offensichtlichen erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@knappth ist dies die Version die von Huawei selber kommt?
Und muss ich die neue Version immer hier rüber installieren oder sucht die App selber nach neuen Versionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist ein beta-Variante und Health ist und kommt von Huawei.
 
@knappth das dies eine beta ist habe ich ja gelesen. Nur aktualisiert sich diese auch selber oder muss ich immer bei neuer Version diese manuell installieren?
 
Weiß ich nicht wirklich, suche immer Mal wieder selbst nach Aktualisierungen, kommen ja ständig neue Versionen, bei Beta ist die automatische Aktualisierung meist eher schwierig.
 
Naja, ich verbleibe dann lieber auf die stabile Version. Danke und viel Spaß noch 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Sau geil imo kann ich über IOS in der Health App meine gekauften Faces von Android installieren 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻Man kann auch Faces kaufen aber nur mit Kreditkarten. Besser wie nix
 

Anhänge

  • A6EC3022-03E9-4FCB-BB56-D0C977D0DB5F.png
    A6EC3022-03E9-4FCB-BB56-D0C977D0DB5F.png
    3,1 MB · Aufrufe: 60
  • AF3955A3-F96D-475A-BC65-5861BE90B89D.png
    AF3955A3-F96D-475A-BC65-5861BE90B89D.png
    2,1 MB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Habe die letzte beta installiert 381. Und wenn man huawei health + machen möchte geht das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
361
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
616
558958
5
W113
Antworten
1
Aufrufe
748
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten