Updates Huawei Health (Versionen)

Sven12 schrieb:
die 3 GT kann das doch oder? Ich blick nicht mehr durch. :D

die Watch GT 3 Pro kann EKG und die Erkennung von arterieller Steifigkeit.
die Watch 3 Pro kann bisher kein EKG und keine Erkennung von arterieller Steifigkeit.

Siehe : Gerätemenue der Health app
 

Anhänge

  • HW GT 3 Pro Menue.jpeg
    HW GT 3 Pro Menue.jpeg
    78,4 KB · Aufrufe: 94
  • HW_3 Pro Menue.jpeg
    HW_3 Pro Menue.jpeg
    58,8 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Ähm. Ich hab aber EKG in meiner health app für die Watch 3 Pro ^^
 
@Sven12 du hast eine Huawei Watch 3 Pro?
Die Huawei Watch 3 Pro hat in der App-Liste keine EKG- und Arterienverhärtung-App

In der Huawei Health App gibt es innerhalb der Herzkarte unter Sonstige Daten:
"EKG" und "Erkennung von Arterienverhärtung"
Diese Daten zeigen und sammeln die Aufzeichnungen der Messwerte von der EKG- und AVH-App
Über die Watch GT3 Pro App-Liste werden die Messungen der EKG-App oder Erkennung von Arterienverhärtung-App gestartet.
 

Anhänge

  • GT3 Pro EKG-AVH App.jpg
    GT3 Pro EKG-AVH App.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 73
Ich konnte in der App die Blutdruckanzeige hinzufügen. Wenn ich auf Blutdruckmessung gehe, möchte er ein entsprechendes Gerät verbunden haben. Gehe ich auf die Auswahl wird die Huawei Watch Reihe angezeigt. Bei erneuter Verbindung passiert hier aber nix, daher meine Frage / Verwunderung, warum mir die App das anbietet, wenn meine Watch 3 Pro dieses gar nicht kann...
 
Blutdruck Messen kann keine Huawei Watch.
(Ausser der neuen Huawei Watch-D)

EKG Messung kann bisher nur die Watch GT 3 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: NickelIII
  • Danke
Reaktionen: magnumthevoice und kubirz
Dankeschön ,eben geladen passt!
 
  • Danke
Reaktionen: W113
hmmm😟 bei mir seh ich nun keine Akku energieverbrauchs Anzeige mehr 13.0.0.310 ☹blöööd
 
@kubirz Meinst du auf der Uhr Homescreen nach unten ziehen
 

Anhänge

  • Homescreen HW 3Pro.JPG
    Homescreen HW 3Pro.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 79
@W113 neee wenn ich Faces einkaufe...hat man immer schön gesehen Akkuverbrauch 1...2...3 siehste jetzt nur noch wenn die Face druff ist und Du inne Mitte druffklickst
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider kann ich das gerade nicht reproduzieren.
Evtl. einen Versuch, in der Health im Speicher die Daten löschen.
Falls dies keinen Erfolg bringt und es für dich wichtig ist, wäre zurück zur Version 13.0.0.300 eine Möglichkeit.
Die neue Version 13.0.0.310 deinstallieren und die ältere 13.0.0.300 installieren
 
  • Danke
Reaktionen: kubirz
@W113 ztjaa die 300er hats auch schon nicht mehr gemacht...abwarten was kommt
 
  • Danke
Reaktionen: W113
na ja, im Grunde genommen sind animierte und mit Live-Sensoren über das gesamte Face mindestens 2 wenn nicht gar 3. Und ehrlich gesagt bin ich noch nie danach gegangen welches face ich nehme...
 
knappth schrieb:
Neueste Version 12.1.5.300 (kein Beta):

Huawei Health (Android)
Diese Version von Health Watch funktionierte plötzlich nicht mehr auf einem Arm64 oder höher, und dies geschah auch bei mir, und ich suche immer noch nach der stabilen Version.

Hast du eine Ahnung von der neuen Version...?
 
  • Danke
Reaktionen: kubirz
Neues Update Huawei Health Version 13.0.1.310 vom 08.Dezember 2022

Über die Huawei Health App: Konto -> Sonstiges -> Nach Aktualisierungen suchen
oder über Download der Health 13.0.1.310.apk von APKMirror ..
 
  • Danke
Reaktionen: kubirz und beljos
Neue Huawei Health Version 13.0.2.300 vom 13.01.2023
 

Anhänge

  • Huawei Health   13.0.2.300.JPG
    Huawei Health 13.0.2.300.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 76
Heute bekam ich über HiSuite das Update auf 14.0.9.300.

Änderungen:
Gestern veröffentlicht
1) Neue "Trend"-Funktion auf der Startseite zur kontinuierlichen Beobachtung Ihres Gesundheitstrends.
2) Alle Handy-Serien unterstützen jetzt Auslands-Apps zur Anzeige von Nachrichten und Anrufbenachrichtigungen, so dass Sie von nun an keine einzige Nachricht mehr verpassen werden.
3) Die neue Version von "Star Tour" ist jetzt online, so dass Sie die Welt mit Ihren Schritten vermessen können.
4) Die Funktion des dreifachen Öffnens auf der Startseite wurde optimiert.
5. die Stabilität der Anwendung zu optimieren, um das Erlebnis zu verbessern.

APK gibt es bei APK Mirror noch nicht, aber in meiner privaten Sammlung (Anwendungen die ich über HiSuite aktualisiere): Huawei Apps
 
  • Danke
Reaktionen: hollibs, W113 und kubirz

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
352
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
609
558958
5
W113
Antworten
1
Aufrufe
743
NoFear69
NoFear69
Zurück
Oben Unten