Wer kauft sich die Watch 3 Pro?

Ich überlege, mir die 2 Pro vlt zu holen
 
@Rieselrass
In diesem Thread geht es um die 3 Pro, nicht um die 2 Pro.
 
Die beiden Uhren haben ja direkten Bezug zueinander, insofern ergeben sich zwangsläufig Vergleichsbetrachtungen, der Situation geschuldet ist ja nichts einzuwenden.
 
@knappth
Natürlich sind Bezüge vorhanden, doch für Vergleiche ist ein separater Thread besser. In diesem geht es darum, wer sich die 3 Pro kauft. Sonst gibt das ein zu großes Durcheinander.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich habe kein Problem damit, wenn mir ein Forumsmitglied hier berichtet, dass er keine GT3 sondern eine GT2 kaufen möchte. Eigentlich trifft das genau die Fragestellung. Es geht ja letzten Endes immer um das Für und Wieder.
Allein die Aussage ja/nein wäre dann doch etwas wenig 🤔.
 
knappth schrieb:
Ich habe kein Problem damit, wenn mir ein Forumsmitglied hier berichtet, dass er keine GT3 sondern eine GT2 kaufen möchte. Eigentlich trifft das genau die Fragestellung. Es geht ja letzten Endes immer um das Für und Wieder.
Allein die Aussage ja/nein wäre dann doch etwas wenig 🤔.
Richtig aus meiner Sicht, das Pro und Contra hat für mich wie für Dich ergeben, dass ich die Huawei Watch 3 Pro mit dem Vorbestellerdeal bestellt habe.

Freu mich darauf, für mich die erste Smartwatch mit eSim - werde sehen, was sie taugt...
 
  • Danke
Reaktionen: olih und silvango
Habe die pro Elite Titanium bestellt, mit 50€ Coupon Rabatt
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und olih
@Finn73 wo hast den her? Dann wird es evtl. doch noch interessant. :)
 
Ist die Huawei Aktion, 50 Euro jetzt bezahlen bevor die Uhr auf dem Markt ist und dann bekommst du 50 Euro Rabatt.

HUAWEI Wearables Launch
 
Die Aktion war vorbei, bevor die angefangen ist, wollte auch hat nicht funktioniert.
Bei Tante Google dann das hier gefunden:
HUAWEI Gutschein: 50€ Rabatt einlösbar im Juni 2021

Code zur Huawei kopiert, bei mir hat es funktioniert. Musste aber bei Huawei angemeldet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Evolutio und olih
@knappth Akkulaufzeit im Ultramodus wäre interessant.
 
@Finn73 wenn man die jetzt kauft, kann man die nur kaufen mit der 50€ Anzahlung, obwohl das eigl. vorbei sein sollte
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Habe mit 50€ Rabatt am 15.06 bestellt. Mit Anzahlung war nicht möglich. Habe sofort mit Klarna bezahlt, andere Möglichkeit gab es nicht. Bin gespannt, wann die kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Jou. Und seit gestern geänderter Status: bezahlt am 22.06. Natürlich. Da war der Klarna-Mann wohl ne Woche unterwegs. Dachte die kommt bald. Aber na ja.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ich habe sie mir jetzt doch gestern Abend gegen 17 Uhr bestellt und komplett mit KK bezahlt (2 Bezahlvorgänge, 50€ und 399€).
Wurde gestern Abend um 21 Uhr von DHL Express in Frankfurt abgeholt und ist jetzt in Zustellung. Das wünscht man sich doch bei jedem Händler so schnelle Abwicklungszeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@fvsat Noch 52% Akku nach 2,5 Tagen und diesen Einstellungen sind im Gegensatz zu meinem Verbrauch top. Meine Pro hat einen Verbrauch von ca. 30% in ca. 15 Stunden. Habe keine Sim und NFC, WLAN aus. Benachrichtigungen wie auch Kontinuierliche Herzfrequenzmessung, Automatischer Stresstest, TruSleep sind Aktiviert. Bei meinen Einstellungen sollte ich ja normal noch ein wenig mehr an Akku übrig haben als Ihre 52% Akku nach 2,5 Tagen. Sollte der Verbrauch so bleiben wird wohl mit meiner Pro etwas nicht stimmen.
 
fvsat schrieb:
Die Uhr sieht wirklich klasse aus. Macht eben sehr guten und edlen Eindruck und sieht zumindest an meinem Unterarm normal aus.
Nach 2,5 Tagen habe ich noch - Moment - 52% Akku. Bei LTE, AOD mit voller Displayaktivierung bei Armdrehung. WLAN + NFC aus. Permanente Messungen sind alle an, lediglich die permanente Hauttemperaturmessung ist noch aus.3 Telefonate über die Uhr und diverse Watchfacewechsel (Spielerei am Anfang). Bin damit sehr zufrieden. Die Samsung wäre schon lange abgekackt.
Ich habe die normale Watch 3, aber diese Werte scheinen schon ziemlich gut zu sein. Aber davon kann ich nur träumen. Bei dem gleichen Szenario, außer LTE, komme ich nicht einmal auf 24 Stunden. Wenn man die Uhr benutzt (was ja eigentlich der Sinn einer Smartwatch sein sollte), dann sieht man wie pro Minute 1 Prozent Akku verbraucht wird. Installierte Apps habe ich wieder deinstalliert. Ich hoffe da kommt noch was mit einem Update. Wenn man sich so den Taskmanager anschaut, dann scheinen einmal geöffnete Apps konstant im Hintergrund aktiv zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe immer noch keine neue Uhr von Huawei bekommen :(
Meine kam am Samstag da an und eine Bearbeitung von einem Umtausch kann 1-2 Wochen dauern :/
 

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
361
W113
W113
kubirz
Antworten
2
Aufrufe
616
558958
5
W113
Antworten
3
Aufrufe
537
hanspeter75
H
Zurück
Oben Unten