Huawei Watch 3 erhält Update auf HarmonyOS 3

Msell73 schrieb:
Dieses Update scheint wohl noch niemand in Deutschland erhalten zu haben. Auch finde ich komisch das huawei.blog nix darüber berichtet ...
Das HarmonyOS 3.0.0 Update für die Watch 3 und 3Pro ist nun in Deutschland angekommen.
 
Also bei mir tut sich da nichts.. Ich gucke jeden Tag aber leider kein update da.
Wie sieht es bei euch aus?
 
Hab es jetzt seit ein paar Tagen. Möchte es aber wieder rückgängig machen. Es gibt keine Verbesserungen.
 
Aber verschlechterungen? Warum Rückgängig?
 
caosonems13 schrieb:
Also bei mir tut sich da nichts.. Ich gucke jeden Tag aber leider kein update da.
Wie sieht es bei euch aus?
Bei Mir tut sich da auch nischt....
 
  • Danke
Reaktionen: caosonems13
Hier findet man alles, was man zu dem Thema wissen muss. Was sich ändert und auch das man Geduld braucht, da es in Wellen verteilt wird..

Huawei.Blog: Watch 3 - Update
 
Das Update auf Harmony OS 3.0.147 trudelt gerade bei mir ein.....😉😉
 
Jepp bei mir ist es nun auch soweit 3.0.0147 wird geladen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567 und W113
Seit dem Update stimmen meine Schrittanzahl und Sauerstoffsättigung nicht bzw. zeigen seitdem utopische Werte an. Just seit dem Tag ist meine Sättigung nachts 80% und Schritte sind seitdem ordentlich mehr.
Hats noch jemand?
 
Hm, seltsam. Ich habe es bis heute nicht erhalten. Meine "aktuelle" Version bleibt auf 2.0.0.216. Health ist aus der App-Gallery, habe die Watch extra noch einmal auf Werkseinstellung gesetzt - bringt alles nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Wochenende ein Update auf 3.0.0.157 erhalten.
Als Verbesserung wird angegeben "Verbesserung der Systemstabilität mithilfe von Sicherheitspatches (Stand Februar 2023)"
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Bei mir verschlechtern die Updates jedes Mal die Leistung. Letzten Dienstag bin ich eine ganz kleine 6 km Runde gelaufen. Die Watch3 hat nach 3 km die Messung abgebrochen. Das konnte man graphisch sogar sehen. Am Do. 9km gelaufen die Watch3 hat 8 aufgezeichnet und Keine Strecken Grafik und scheinbar keine GPS Daten aufgezeichnet, obwohl es keine Fehlermeldung gab. Die Synchronisation mit der Runtastik App hat dadurch auch nicht funktioniert. Damit fehlen mir 11 km in der Statistik . Will dann laufen gehen und weiß gar nicht was ich machen soll. Bei Runtastic werden manuell nachgetragene km als Betrug an der Comunity angesehen.
 
@Platsch4567 :
Schon mal überlegt ob vielleicht ein Hardwarefehler vorliegt? An den Updates liegt es meines Erachtens nicht. Und es meldet ja auch sonst kein Anwender solche Probleme...
Bei mir funktioniert die Aufzeichnung von Läufen (und anderen Aktivitäten mit GPS) jedenfalls ohne Probleme und Verbindungsverlust.
Deine Möglichkeiten sind natürlich beschränkt das zu prüfen. Ich würde die Uhr einmal zurücksetzen (Werkszustand) und wenn die Probleme immer noch da sind als Garantiefall einsenden (soweit Du noch Garantie darauf hast).
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
Nutzt du nur die Huawei Software, oder hast du eine extra Sport app?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris
Nein, nur mittels der Huawei App ...
 
  • Danke
Reaktionen: Platsch4567
Vielleicht ist das der Grund. Aber wenn man jahrelang in einer Comunity ist , will man da nicht einfach so weg.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
299
Torsto
T
beljos
Antworten
0
Aufrufe
426
beljos
beljos
W113
Antworten
0
Aufrufe
916
W113
W113
Zurück
Oben Unten