Wer kauft sich die Watch 3?

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
39.057
Wer wird sich eine der Uhren holen?
 
ich, und zwar die Pro
 
ich , und zwar die GT 4, wenn alles läuft und die Testkäufer die Kinderkrankheiten ausgetestet haben.
Noch macht kein oder kaum ein Anbieter von Apps und Zusatzsoftware mit, wird sich evtl. ändern, dann kann man darüber nachdenken.
in einem Jahr kommt ein Nachfolger, vielleicht auch in 1,5 Jahren, dann bin ich vielleicht bereit.
Es gibt aktuell nichts was ich unbedingt brauche und neu auf der Uhr ist, also abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: hidroela und scope3x
Enttäuscht von Optik, Größe, Akkulaufzeit und Preis. Die GT2 hat mir vollkommen genügt, sie kann alles, was ich brauche. Hätte aber sofort die 3er gekauft, wenn sie wertiger ausgesehen hätte, vor allem "richtige" Bänder/Bandanstöße (rund mit dem Gehäuse abschließend) wie z.B. TAG Heuer Connected oder Garmin Marq Aviator.

Aber so hoffe und warte ich, dass Samsung im August bei ihrer neuen Watch Laufzeit 3 Tage+ hinschreibt und dann wird diese gekauft. Oder noch besser, wenn die anderen Hersteller Wear auch übernehmen, dann gleich eine TAG Heuer...

Schönen Abend
Peter
 
  • Danke
Reaktionen: nasabaer und prototom
Habe mehr erwartet, schade.
Kommt eigentlich auch wieder eine kleinere Variante in den Verkauf?
 
...aktuell wohl eher nicht. P/L zu schlecht. Akkulaufzeit ist das Wichtigste für mich gerade bei vielen workouts.
 
Für mich ist die Uhr eher ein Rückschritt: 30-35 Stunden Laufzeit wie in dem Video von techloupe beschrieben wird, sind mir nicht genug. Dazu kommt das sie mit ihrem Premium Preis nicht die Genauigkeit der Messungen ihrer Konkurrenz kommt.
Ich habe mir deshalb die GT 2 Pro gegönnt. Man bekommt die schon für 162 € (Aktion bei Amazon Spanien). Mit einem Keramik-Armband für mich perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih und Xsafer
olih schrieb:
Was meinst du? Stunden, Tage?
Na Stunden und ja ich habe es geändert. Was anderes schafft Huawei nicht (mehr).
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@chris12205 danke dir. Wie ist es im UltraSparmodus? Hast du das mal getestet gehabt? Nur so aus Neugierde weil ich auch mit mir hadere. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: surkel
@olih Sieh dir das Video selbst an:

Ich vermute im Stromspar-Modus kommt man bestimmt auf eine längere Zeit. Aber dann darfst du die Uhr nur ansehen und von den schönen Funktionen träumen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur 5 Tage Akku, dafür ein hübscheres OS in einer höheren Auflösung mit ein paar Apps? Bei der Sensorik hat sich neben dem unnötigen Temperatursensor auch wenig getan. Kein EKG (wie bei der Withings) oder eine Blutzuckermessung. Bei den Banken ist es auch zweifelhaft, ob sie die NFC Schnittstelle nutzen. Das haben sie bei der GT2 Pro auch nicht getan.
Da bin ich von der GT2 Serie verwöhnt. Das ist mir Zuwenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Ich nicht, da ich die Uhr bei einem Arbeitskollegen befingern durfte (normale Watch 3). Die Größe ist in Ordnung, von den Funktionen hätte ich noch mehr erwartet. Obwohl langjähriger Fan von Huawei werde ich wohl Anfang nächsten Jahres wieder mal auf Hersteller mit Wear schielen.

Ich weiß ist nur ein Gadget, aber irgendwie hätte ich noch Zeugs wie Blutzucker, EKG, whatever erwartet ... für den Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und Xsafer
ich glaube ich wechsel erst, wenn die EKG,Blutzucker messen können, dann wirds auch interessanter, wenn Sie eine Art Medizinischen mehrwert an Board haben wenn man so will, ich warte mal ab, die GT4 kommt bestimmt, bis dahin bin ich mit meiner GT2E völlig zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x, Xsafer und olih
Hallo!

Ich frage mich auch ob ich die Watch 3 kaufen soll.
Zur Zeit habe ich die GT 2 und die GT 2 Pro wobei ich die Pro noch zurückgeben könnte.
Die ESIM würde ich NICHT nutzen und ich frage mich wie dann die Akkulaufzeit wäre.
Zudem mache ich mir Sorgen wegen dem stark vorstehenden Glas. Gibt es da leicht Schäden? Also 4 Tage wie die gt 2 sollte sie schon laufen und da das Akku gleich groß ist, sollte das drinn sein.
Die Watch 3 in braunem Leder könnte ich im Angebot um 296 bekommen. Soll ich also zuschlagen oder ist das Geldvernichtung?

Danke und Grüße!
 
@hyde55
Ich weis nicht welche GT2 und pro Du hast, bei mir hält der Akku 10 - 12 Tage.
Die GT3 kaufe ich auf keinen Fall, sieht scheußlich aus am Arm, ist aber Geschmachssache.
Außerdem kommt bald ein Nachfolger, die Watch könnte dann evtl. funktionieren und kommt mit Blutdruckmessung usw.
Ich würde abwarten, ist aktuell Geldvernichtung.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Ok, Danke!
Ich nutze täglich 2 1/2 Std. GPS, vielleicht auch deshalb kürzere Laufzeit. Wenn ich Akku fast ganz leere, komme ich auf 5 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@hyde55 das sind ja gut 12,5h GPS - das alleine schafft doch aktuell kaum eine Wear OS Uhr oder? Wenn dann noch kontinuierliche statt intelligente HF-Messung mitläuft, kommt mir das je nach Watchface und AOD (an/aus) recht plausibel vor.
Mir ging es bis diese Woche genau wie dir: Wear OS, GT2/Pro oder GT3 zulegen. Bin jetzt erstmal sehr zufrieden mit der GT2 Pro, auch wenn ich die Telefonierfunktion unterbinden musste (zu zickig in Kombination mit BT Headphones/Headset am Phone).
Jetzt warte ich gemütlich ab, wie der Markt sich regelt. Vor Mitte/Ende 2022 kommt Wear OS 3 eh nicht auf Geräte, die nicht von Samsung sind. Wenn ich mir die Features und geerbten Bugs der GT3 anschaue, dann schätze ich, dass sich die Frage "Geld verbrennen jetzt?" easy auf Black Friday '22 verschieben lässt - dann im Vergleich zu mehr Geräten mit Wear 3 😎
Aber die GT2 Pro ist schon verdammt sexy, muss ich mal sagen. Und komfortabel für so ein riesiges Ding!
 
Ich habe es inzwischen getan und mir die Watch 3 gekauft und die GT2 pro zurückgesendet. Der mehrwert der gt2 pro zur gt2 (die ich auch habe) war mir zu gering...
Mit der Watch 3 bin ich sehr zufrieden obwohl mich der Akku etwas geschockt hat. Nach dem einschalten und dem Update Marathon waren gleich mal 50% weg aber nach diversen Einstellungen hält die Uhr bei mir knapp 2 Tage. Esim habe ich noch nicht aktiviert, da warte ich auf den neuen Vertrag.
Jedenfalls eine schöne Uhr!
Bezahlt habe ich übrigens 270 Euro, dass geht denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W113
Antworten
0
Aufrufe
895
W113
W113
T
Antworten
0
Aufrufe
297
Torsto
T
beljos
Antworten
0
Aufrufe
423
beljos
beljos
Zurück
Oben Unten