Huawei Watch 4 Pro - Anrufe sollen nicht auf Uhr geleitet werden

S

Sven12

Stammgast
187
Was ich bis heute nicht verstehe. Wie kann ich Anrufe nicht auf die Uhr leiten und das generell blockieren? Kontakte sind nicht vorhanden bzw. nicht erlaubt.... ich will Anrufe generell nicht auf der Uhr haben, sondern am Telefon...
 
Wenn du eine eSIM hast, geht das zB. mit "nicht stören". Der "Flugmodus" hat einen ähnlichen Effekt, wobei du alle Nachrichten aussperrst.
 
Na ja, habe ne normale SIM in meinem Smartphone. Ich kann ja noch nicht mal das Gespräch am Smartphone annehmen, wird nicht akzeptiert, nur an der Watch. :D
Ich hatte es immer so verstanden, dass nur die freigegebenen Kontakte weitergeleitet werden....ich habe weder Kontakte freigegeben noch irgendwas anderes....
 
Das ist in der Tat merkwürdig. Ich (mit eSIM) beobachte, dass die Watch regelmäßig selbst Kontakte synchronisiert - ohne das ich das beeinflussen kann.
 
@Sven12: Lässt sich das nicht am Smartphone einstellen? Ich geh mal davon aus, dass Du Android nutzt, oder? Dann geh in die Bluetooth-Einstellungen, wähl die Watch aus und stell den Schalter bei "Telefonanrufe" auf aus.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
167
PatrickNRW
P
P
Antworten
5
Aufrufe
572
surkel
S
P
Antworten
17
Aufrufe
354
IchBinsdochmann
IchBinsdochmann
Zurück
Oben Unten