Huawei Watch 4 - Series | Verkaufsstart in DE

W113

W113

Dauergast
1.074

Anhänge

  • Huawei Watch 4 Series.jpg
    Huawei Watch 4 Series.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 65
  • HW4Pro Elite.png
    HW4Pro Elite.png
    763,4 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: Cris
Ich habe dahingehend noch einen 30€ Gutschein:
1686663596662.png
*Der Gutschein ist vom 13.06. (00:00 Uhr) bis zum 27.06.2023 (23:59 Uhr) einmalig beim Kauf einer HUAWEI WATCH 4, HUAWEI WATCH 4 Pro gültig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Schlossfalle und W113
4Pro gestern zum Verkaufsstart bestellt ..
Heute geliefert 😉
 
Erkenne ich auf den Fotos der Watch richtig, dass keine "gängigen" Armbänder verwendet werden können (Anschluss scheint mir leicht abgerundet zu sein) oder täuscht das?
 
Gutschein hat funktioniert. Uhr bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@TheBrad schau dir auf der Website von Huawei mal die Uhren mit den Lederarmbändern an, sieht schon so aus das es "normal" wechselbar ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und W113
@TheBrad Der 22mm Bandanschluß der 4 Pro ist gerade und liegt unter der halbrunden Gehäuseverlängerung.

Dadurch lässt sich z.B. ein 22mm Lederarmband problemlos installieren und sieht auch harmonisch aus.
Bei üblichen 22mm Metallarmbändern mit geradem Bandanschluß wird das nicht so gut aussehen.
Das originale Titanium Armband der 4 Pro Elite passt sehr gut zur Gehäuseform der 4 Pro
Deshalb war mir der Aufpreis von 100,- für das hochwertige Titanarmband wert.

Wobei ich momentan die Titan Gehäuseform mit dem geraden Bandanschluß der Watch 3 Pro schöner finde 😉
 

Anhänge

  • HW4Pro_Leder-Titan.jpg
    HW4Pro_Leder-Titan.jpg
    202,7 KB · Aufrufe: 65
  • HW4Pro_Titan.jpg
    HW4Pro_Titan.jpg
    346,4 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und olih
Bei MediaMarkt/Saturn ja anscheinend nicht vorrätig. Bin zufälligerweise in der Nähe vom großen Saturn in Hamburg gewesen. Habe dort 5 oder 6 Verpackungen in der Vitrine gesehen. Bei MediaMarkt/Saturn gibt es ja einen 50 Coupon dazu.
 
Ich habe auch noch einen 30,- € *Gutschein für die Watch 4 Serie im Huawei Onlineshop übrig.
Gutscheincode gerne per PN.
Dazu gibt es bei einer Watch 4-Serie Bestellung kostenlose Huawei FreeBuds 5i (UVP 99,-) bis zum 27.Juni 2023

*Der Gutschein ist vom 13.06. (00:00 Uhr) bis zum 27.06.2023 (23:59 Uhr) einmalig beim Kauf einer HUAWEI WATCH 4, HUAWEI WATCH 4 Pro gültig.

Die besten Angebote der Woche | HUAWEI STORE Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern bei Saturn in Köln zugeschlagen und jetzt die Watch 4 in Schwarz am Arm 😊

Meine ersten Eindrücke sind wirklich hervorragend, absolut gelungenes Design/Verarbeitung und mit der neuesten Health Software funktioniert bis jetzt alles tadellos. Werde in Kürze im neuen Erfahrungs-Thread der Watch 4 noch ausführlicher berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70
Endlich jemand, der die normale Watch 4 gekauft hat:) Dachte schon ich bin der einzige, und alle holen sich die Pro-Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23
Würde die uhr ziemlich gerne holen, aber leider gibt es bis jetzt kein release termin für die schweiz 🤨
 
Malphi schrieb:
aber leider gibt es bis jetzt kein release termin für die schweiz
Verständnisfrage: Was spricht gegen die Verwendung der normalen EU Version in der Schweiz? Habt Ihr spezielle technische Bedingungen für solche Geräte?
 
Huawei Watch 4 Pro nun auch in der Farbe Ozeanblau

Jetzt vorbestellen: HUAWEI WATCH 4 Pro Ozeanblau
Das folgende Modell wird ab dem 17.07.2023 ausgeliefert:
HUAWEI WATCH 4 Pro 48mm in Ozeanblau mit gratis HUAWEI FreeBuds 5i dazu


Quelle: HUAWEI Watch 4 Series im offiziellen HUAWEI Shop kaufen
 

Anhänge

  • Huawei Watch 4 Pro Ozeanblau.jpg
    Huawei Watch 4 Pro Ozeanblau.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 48
  • Danke
Reaktionen: chris70

Ähnliche Themen

KEPs
Antworten
8
Aufrufe
210
KEPs
KEPs
P
Antworten
5
Aufrufe
623
surkel
S
P
Antworten
20
Aufrufe
524
IchBinsdochmann
IchBinsdochmann
Zurück
Oben Unten