Neue Firmware für die Huawei Watch 4 Pro erschienen 4.0.0.219

J

Jore1976

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Es ist eine neue Firmware für unsere Uhr erschienen.

Der Changelog sagt nicht besonders viel aus, aber die automatische Umschaltung in den Strom Spar Modus finde ich ganz ok.

Ma looken was es sonst noch so neues gibt.. 😊

Greetz Jore
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Ich gehe einmal davon aus, dass hier die Watch 4 Pro gemeint ist (Oben steht Watch6 4 Pro), aber über welche Version reden wir denn hier? Meine 4 Pro sagt, ich hätte die aktuellste Version drauf und zeigt mir die Version 4.0.0.191 .
 
Huawei Watch 4 Pro Firmware Update verfügbar [4.0.0.219(SP45C432E2R1P2)] - Schmidtis Blog

Liste der Änderungen​

Diese Aktualisierung führt eine größere Schriftgröße und drei offizielle, vorinstallierte Watchfaces ein und unterstützt die automatische Stromsparfunktion.

  1. Führt eine größere Schriftart ein, damit Sie leicht einen Überblick über alle Ihre Daten erhalten können.
  2. Fügt drei offizielle, vorinstallierte Watchfaces hinzu: Vollständige Wetteranzeige, Digitaler Rhythmus und Blühend.
  3. Ermöglicht Ihrer Uhr bei niedrigem Akkustand automatisch in den Modus Ultralange Akkulaufzeit zu wechseln.
    (1) Bei einem Akkustand von weniger als 10 % wechselt Ihre Uhr automatisch in den Modus Ultralange Akkulaufzeit, um die Akkulaufzeit zu verlängern.
    (2) Beim Aufladen wechselt die Uhr automatisch in den Standardmodus zurück.
 
  • Danke
Reaktionen: pctelco
Meine 4 Pro findet zumindest noch kein Update. (Weder über die Uhr direkt, noch über die Health-App auf dem Smartphone.)
 
wird wahrscheinlich wie alle Updates in verschiedenen Wellen ausgerollt.., einfach abwarten.

Greetz Jore

Edit: evtl. noch die Health App aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pctelco
@Jore1976
Tada
 

Anhänge

  • Screenshot_20240202_181752_Huawei Health.jpg
    Screenshot_20240202_181752_Huawei Health.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 45
  • Danke
Reaktionen: Jore1976
nice..nice.. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@Jore1976
Muss ehrlich sagen, dass die Watch mit meinem 22iger Ultra ohne Probleme zusammenarbeitet! Weder Health noch die Scale 3pro zicken herum - das betrifft die Funktionen sowie das Akku des Telefons.☺️

Nach den ganzen "Gt's" von Huawei und der (für mich enttäuschenden Samsung Watch 4 Classic) eine 🔨 Uhr!☺️

Alles was mit Huawei zu tun hat, beziehe ich aus dem Huawei-Store! Habe deshalb natürlich den Google Play Store, den komischen Samsung Store sowie den Huawei -Store auf dem Tel. Komme aber immer noch über den Tag mit dem ersten Samsung -Phone was mir gefällt.

Oh - Off Topic🫣
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben, nach etlichen vergeblichen Versuchen, lädt meine Watch 4 Pro auch endlich das aktuelle Update.
 
Bin nicht so begeistert vom Update, Sportarten durcheinander geworfen und ziemlich aufdringlicher Schriftfont beim Training. Weiß wer wie man Letzteres ändern kann ?
 
ich habe das Problem, das im Training die Benachrichtigungen nun auf Englisch ist.., habe schon Werksreset gemacht und finde auch sonst keine Möglichkeit dies zu ändern.

Greetz Jore
 
Update bei mir okay gewesen. Die Workouts blieben in der Reihenfolge und auch die entfernten blieben entfernt. Bei mir ist alles auf Deutsch.... ich glaube, die Sprache stellt man in der App um, oder? Deutsches Sprachpaket....
Die große Schriftart finde ich bei den workouts durchaus gut, da ich beim Laufen oder Radfahren sofort die wichtigsten Daten mit dem Auge erfassen muss....zu kleine Schrift benötigt zu lange um das Ganze zu erfassen und zu verarbeiten.
Ich habe ad hoc nix gefunden, wie man die Schriftgröße / Schriftart umstellen kann. So lange alles sichtbar ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Jore1976

Ähnliche Themen

supergrobi94
Antworten
1
Aufrufe
376
Jore1976
J
P
Antworten
4
Aufrufe
265
PatrickNRW
P
knappth
Antworten
4
Aufrufe
436
knappth
knappth
Zurück
Oben Unten