Watch 4 Pro Ultrastromsparmodus/Health Glance

J

Jore1976

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hi zusammen,

ich habe gerade fest gestellt dass man im Sparmodus das Bluetooth der Uhr nicht abschalten kann, könnt ihr das bestätigen?
Schalte ich also im Normalmodus Bluetooth aus, ist es im Sparmodus wieder aktiv, was soll das denn???
Was haben sie sich denn dabei bloß gedacht..?

Und meine andere Frage:

Ich habe neun von zehn Mal im Atmungstest fehlgeschlagen, da ein Audiofehler den Test verhindert.
Ich atme halt links ins Mikrofon hinein.. huste zweimal.. und drücke dann die Stopp Taste.., auf der Uhr wird dabei auch angezeigt anhand der Grafik dass Audio registriert wird, trotzdem habe ich fast immer einen Audiofehler.. habt ihr das auch?

Greetz Jore
 
Hast Du nicht Dein Smartphone mittels BT gekoppelt?
BT ist doch essentiell für ne Smartwatch...bei mir zeigt er die Meldung an, dass das Trennen im Ultrasparmodus nicht vorgesehen ist und ich wechseln soll, also "works as designed"
Und werden die Funktionen beim Sparmodus nicht automatisch re-aktiviert, wenn benötigt?
 
Hey,
ja da die Uhr ja auch ohne gekoppelten Smartphone völlig autark laufen kann, muss man ja eben kein Smartphone für den Betrieb haben.
Und.. ich möchte eben selbst entscheiden können ob ich Bluetooth an habe oder nicht.
Und das sich das im Sparmodus nicht abschalten lässt ist ziemlich paradox, da ich ja gerade dann vielleicht mir den Betrieb des Bluetooth Moduls sparen möchte..

naja.. kannst du denn noch etwas zum health glance, speziell dem Atmungstest sagen, bei mir ist das ziemlich buggy.
habe neun von zehn Mal fehlgeschlagen beim Atmungstest..??

Ich persönlich glaube auch nicht mehr das die Blutzucker Messung noch kommt, es wird dafür bestimmt keine Zulassung mehr geben.

Bin kurz davor das Teil bei Kleinanzeigen wieder rein zustellen, da mir mittlerweile viele Dinge nicht mehr zusagen..

aber das ist auch nur meine persönliche Meinung.

Greetz Jore
 
@Jore1976
Im Sparmodus funktioniert meine Watch überhaupt nicht autark, da dann meine eSim deaktiviert wird und sich die vollwertige SmartWatch in einen Fitnesstracker verwandelt.

Drücke nach dem Husten nicht die Stopptaste (ich huste normal senkrecht und entspannt von oben auf die Uhr) - lass es durchlaufen! Bei mir funktioniert es bei 9 von 10x.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jore1976
Hey.. danke für die Rückmeldung.
Ich drücke deswegen die Stopp Taste weil das in der Beschreibung so steht kurz vor dem Atmungstest.
Aber.. habe es jetzt wieder mehrere Male probiert, sowohl mit drücken der Stopp Taste als auch ohne und jedes Mal Audiofehler.
Habe die ihre gereinigt und auf Werkseinstellung zurück gesetzt keine Ahnung.
Verstehe das nicht, hat früher besser geklappt, da hatte ich zwar auch an und ab diesen Fehler, aber es hat oft gefunzt.. nun.. gar nicht mehr.. schade...

Greetz Jore
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
258
PatrickNRW
P
knappth
Antworten
4
Aufrufe
436
knappth
knappth
hyde55
Antworten
7
Aufrufe
333
hyde55
hyde55
Zurück
Oben Unten