Zubehör Wireless Ladeschale für die Huawei Watch 4 Pro

E

earlpro

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,
ich bin seit letzem Samstag stolzer Besitzer einer 4Pro.
Geiles Teil!!

Ich brauche eine zweite Ladeschale. Habe bei Ama.... geschaut. Dort werden so Teile angeboten, für kleines Geld.
In den Rezessionen habe ich gelesen (schau mir immer die ganz negativen an, ....damit man einen Eindruck bekommt was schief geht...)
dass da einige schreiben, die Uhr wird sehr heiß beim Laden und einer schrieb sogar dass er die Uhr gegrillt und damit zerstört hat.
Dann habe ich bei HUAWEI im Shop gesucht, aber keine Ladeschale zum Nachkaufen gefunden.

Kann mir jemand einen Tip geben, welche man beruhigt benutzen kann?

MfG Hubertus.
 
Zuletzt bearbeitet:
earlpro schrieb:
Kann mir jemand einen Tip geben, welche man beruhigt benutzen kann?
Von windigen China- bzw. NoName-Ladeschalen würde ich in diesem Fall ebenfalls Abstand halten. Wenn es die Watch 4 Ladeschale "CW03" derzeit nicht gibt, solltest Du alternativ aber auch die Version "CW02" der Watch 3 verwenden können. Letztere hat zwar leicht abweichende Abmessungen, die technischen Daten sind aber offenbar identisch.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und earlpro
Ich finde bei HUAWEI im Shop keinerlei Ladeschalen zum Nachkaufen.
Wo sind die versteckt???
MfG Hubertus
 
  • Danke
Reaktionen: Jore1976
@earlpro

Ladestation Ladekabel für Huawei Ultimate/4/4 Pro/3/3 Pro/GT3/GT3 Pro/GT2 Pro/GT2 ECG/GT Cyber/Buds/GT Runner/D 100 cm (weiß) : Amazon.de: Sonstiges
1699805275997.png

GEEMEE 2-in-1 Drahtlosen Ladekabel Kompatibel mit Huawei GT2 PRO/GT3/Watch 3/Watch 3 Pro/Watch 4/4 Pro Smart Watch, Ladebasis Schnelle Ladestation mit Type-C Kabel TWS Bluetooth Headset Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik & Foto
1699805240813.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel: Lies mal einige der weniger guten Rezensionen zum Kabel...

1000013671.png
 
@TheBrad
keine Probleme damit, habe die auch gekauft. Wenn´s nicht gefällt, schick sie halt zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: N2k1
Ich dachte bisher immer, dass das Device den Ladestrom letztendlich regelt. Würde heissen, da hat die Uhr doch eher ne Macke als die Ladestation? Ich nutze seit der GT 1 auch Alternativen und hatte nie Probs. Die zur Watch 3 sollte auch gehen (ich dächte ich hätte meine 4 mit der 3er mal aufgeladen, als ich die noch hatte), ich glaube aber, mit der Orignal 4er wird die Uhr schneller geladen....
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1
Die weiße habe ich auch. Funktioniert einwandfrei!
 
  • Danke
Reaktionen: N2k1
habe letztendlich folgendes Ladeteil gekauft:

Ladekabel Ladestation für Huawei Watch 4 /Watch 4 Pro Magnetic Charger​

Variantennummer: 58594
EAN: 4252021767158
Hersteller: Wigento
12,90 EUR

Ladekabel Ladestation für Huawei Watch 4 /Watch 4 Pro Magnetic Charger | Wigento


Funktioniert einwandfrei.
Zieht ca. 700mA, genau wie das original Ladeteil, Uhr wird nicht wärmer als beim Original.
mfg Hubertus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@earlpro leider nicht lieferbar
 
na das ist ja n' Ding.....da hab ich heute noch ne 2. bestellt, dann war das wohl die letzte.
Na vieleicht kriegen die ja noch welche rein. Ich würde denen mal ne Mail schreiben.
Viel Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
258
PatrickNRW
P
J
Antworten
11
Aufrufe
938
Sven12
S
knappth
Antworten
4
Aufrufe
436
knappth
knappth
Zurück
Oben Unten