Zubehör Huawei Watch 4 Pro Zubehör, Armbänder, Kopfhörer und dgl.

S

Schlossfalle

Stammgast
401
Aus Erfahrung mit meiner Watch GT, würde ich mir gern rechtzeitig ein Ersatzarmband (Leder braun) besorgen.

Huawei war sehr schmallippig, als es um Fragen zu originalen Ersatzarmbändern ging. Meine Erfahrung war, dass ich zwar ein Ersatzband bekommen habe, es aber nicht die Qualität der originalen Huaweibänder hatte.

Weiß jemand, ob Huawei für eine gewisse Zeit originale Ersatz-Armbänder verkauft ?
 
@Schlossfalle: Ich hatte vorgestern mal für meine 4er (nicht Pro) nach Armbändern geschaut und festgestellt, dass für die neuen Watches überhaupt noch nichts im Huawei Shop zu finden ist.

Ich würde daher gefühlt eher auf den freien Markt setzen, da lässt sich doch sicher was qualitativ Passendes finden..

P.S.: Für meine schwarze 4er wird es jetzt dieses (Qualität des Anbieters ist meiner Erfahrung nach sehr gut):
 

Anhänge

  • Screenshot_20230628-214055.png
    Screenshot_20230628-214055.png
    983,4 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris. ;-)
Das Band wird nach innen geschoben, denn nicht dargestellt sind die Schlaufen, die den Schniepel aufnehmen - eine an der Schließe vernäht und eine zur individuellen Einstellung ?
 
@Schlossfalle: Falls Du Dich auf mich beziehen solltest.. ich kann Dir nicht folgen 🧐
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-06-29.png
    Screenshot 2023-06-29.png
    204,4 KB · Aufrufe: 54
TheBrad schrieb:
@Schlossfalle: Falls Du Dich auf mich beziehen solltest.. ich kann Dir nicht folgen 🧐
Wenn du die Uhr mit der Schließe zumachst, willst du den Rest des Armbandes durch (ein) zwei Schlaufen stecken. Die sind bei dem schwarzen Band nicht zu sehen.
 

Anhänge

  • 1688056001019.png
    1688056001019.png
    120,7 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
Schlossfalle schrieb:
Die sind bei dem schwarzen Band nicht zu sehen.
Ist ja auch ein Metall-Armband 😉 bei dem die eine Hälfte des Bands am Ende einen breiten "Haken" hat, der in der Mitte (unter der Schließe) eingehakt wird. Falls es Dir jetzt noch immer unklar ist, kann ich später gerne mal ein Foto von dem Bereich mit geöffneter Schließe machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Mal ein 4mm dickes Leder Armband probiert statt dem Titanarmband, tja sieht aus wie eine dicke Uhr mit Lederarmband.Die oberen Stöße der Uhr stehen über und irgendwie passt es nicht.Das edle kommt meiner Meinung nach nur mit dem Titanarmband rüber.Es sieht aus wie aus einem Stück.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PS. Und daher verstehe ich nicht das Original Armbänder nicht angeboten werden.So ein Titanarmband (oder Leder) in Serien Produktion kostet doch nicht die Welt, da sind doch locker 300 Prozent Gewinnspanne drin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
@TheBrad
Da haben wir den Salat, ich sprach im Eingangsbeitrag von einem Lederband ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
OK, verstanden
 
Die 4 ist definitiv designed für das Titaniumarmband. Habe eigentlich seit der GT 1 nur Leder genutzt. Aber entweder die Bänder sind gebrochen oder haben sich verfärbt. Muss sagen, dass das Titaniumband wirklich gut ist. Selbst das Entfernen / Zufügen von Gliedern ist super einfach....
Hatte auch erst überlegt das Ledermodell zu nehmen, bin aber dann doch umgeschwenkt... :)
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Ollifant
Das ist wie alles Geschmackssache. Meine Lederbänder haben 2 Jahre gehalten.
Unter Metallbändern sammelt sich vortrefflich der Schweiß in kleinen schwarzen Krümeln.
Das Lederband klebt dafür besser am Arm 😂.

Es wäre spannend wenn Huawei hier mal nachliefern würde, so das man sich etwas weg legen kann.

Eher wahrscheinlich ist es, dass sie lieber neue Uhren verkaufen wollen. 😉
 

Ähnliche Themen

hyde55
Antworten
8
Aufrufe
510
IchBinsdochmann
IchBinsdochmann
KEPs
Antworten
8
Aufrufe
209
KEPs
KEPs
B
Antworten
4
Aufrufe
187
BenderRieke
B
Zurück
Oben Unten