Huawei Watch 4 eSIM: Reset/ Installation

Ja!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Freude
Reaktionen: TheBrad
@TheBrad
Was soll schief gehen? Im schlimmsten Fall zerstört du die e sim, bestellst ne neue und wartest wieder 3 Werktage... Dabei hast du jetzt schon ne Woche hinter dir 🤷
 
Omega-opc schrieb:
Was soll schief gehen?
Nichts ist schief gegangen, hat alles sauber geklappt. Vielen Dank für Eure Unterstützung 😊

Allerdings sendet die Watch bei ausgehenden Anrufen keine Rufnummer mit. Hab alle Einstellungen durch, aber nichts gefunden. Hat jemand eine Idee, wo man das einstellen könnte?
 
Wird sie mitgeschickt, wenn du vom Handy anrufst?
Ich würde bei Telekom anrufen und nach der Einstellung zur Rufnummerunterdrückung bei ausgehenden anrufen fragen. Kann sein, dass die das separat zu jeder sim karte einstellen können.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Omega-opc schrieb:
Wird sie mitgeschickt, wenn du vom Handy anrufst?
Ja, definitiv.

Nachtrag: Ich konnte es jetzt selbst lösen, indem ich in der Telefon App der Watch den MMI Code #31# eingegeben und auf den Anruf-Button geklickt habe 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Omega-opc und Schlossfalle
Ich hab vorhin den Code nicht gefunden.
Nur, dass man diesen Code vor einer Rufnummer eintippen soll aber leider nicht, dass der auch autark als Einstellungsänderung funktioniert 😅
 
Omega-opc schrieb:
Nur, dass man diesen Code vor einer Rufnummer eintippen
Die MMI Codes, die man zusammen mit einer Rufnummer verwendet, sind meines Wissens nach immer nur für den folgenden Anruf gültig, nicht generell.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
291
Nachtlichtermeer
N
jenss
Antworten
0
Aufrufe
301
jenss
jenss
S
Antworten
2
Aufrufe
529
Sven12
S
Zurück
Oben Unten