Der Huawei Watch 5 Bestellthread

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sven12

Stamm-User
203
Uhr ist seit heute bestellbar... es gibt noch n paar Gimmicks dazu wie 8% Rabattcode / 2. Armband / free buds 6 i / Garantieverlängerung...

@Mods btw. Wird es nicht Zeit für einen neuen Sub für die Uhr? ;)

1747322484234.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Malphi und W113
Ja, wäre schade hier sich auszutauschen ...
Weil wäre neugierig auf eure Meinung...
Kauft ihr es? Und wenn ja...von welcher Uhr wechselt ihr auf die watch 5

Ich überlege stark, nutze aktuell immer noch die GT2e.

Sieht mir zu feminin aus, bleibe bei der Huawei Watch Ultra.

Sven12 schrieb:
Mods btw. Wird es nicht Zeit für einen neuen Sub für die Uhr? ;)
Es gibt nun ein eigenes Forum für die Huawei Watch 5. ;)

• Danke
Reaktionen: Malphi und Sven12
Vielen Dank, lieber Mod. :)

btw. Obige Titanvariante hatte ich bestellt (ich Narr :D ) und diese wird Mitte n. Woche via Express aus den guten Niederlanden geliefert. :)

Ich verspreche mir von den neuen Sensoren ne Menge (gerade in Bezug auf Puls, der immer wieder Probleme macht bei mir bei einen meiner Workouts). Leider wurde an der Akkuzeit nix getan...

• Danke
Reaktionen: Julian23
Wann ist eigentlich der offizielle Marktstart? Heute schon oder erste nächste Woche? Ist die Huawei Watch 5 schon im Mediamarkt oder Saturn verfügbar oder zumindest ausgestellt?

Voraussichtlich Ende nächster Woche.

• Danke
Reaktionen: krns
Ich habe inzwischen auch zugeschlagen mit Titanarmband. Nach der D2 meine 2. Uhr von Huawei.

• Danke
Reaktionen: Sven12
Gäbe es die Watch 5 mit der Funktion der D2 wäre das DER Hammer gewesen...
krns schrieb:
Wann ist eigentlich der offizielle Marktstart? Heute schon oder erste nächste Woche? Ist die Huawei Watch 5 schon im Mediamarkt oder Saturn verfügbar oder zumindest ausgestellt?
Aktuell scheint man sie nur bei Huawei selbst kaufen zu können wie es scheint.

@Sven12 Meine Erfahrung ist dass Mediamarkt/Saturn eigentlich auch ziemlich flink sind, und die Geräte irgendwo im Lager haben, nur stellen sich die Verkäufer dumm denn sie dürfen nichts sagen, verplappern sich aber doch wenn man die Fragen geschickt stellt. Aktuell steht ja bei Bestellung wäre eine Marktabholung ab 18.05 möglich (am Sonntag?). Aber tatsächlich soll ja in Berlin, Niedersachsen usw. morgen ein verkaufsoffener Sonntag sein. Dennoch könnte ich mir vorstellen dass sie ab Montag dort tatsächlich verfügbar sein könnte.

Ich spiele tatsächlich mit dem Gedanken, sie mir zu holen, in schwarz. Es wäre nicht nur meine erste Huawei Watch, sondern meine allgemein aller erste smartwatch.

Bisher habe ich sie nur bei Gomibo punkt ch gesehen... denke auch das sollte nich mehr all zu lange dauern bis die besser verfügbar sind.

Amazon ist auch lustig. Zuerst steht dort dass die Huawei Watch 5 am 21.05 erscheinen wird, und gleich darüber dass die Lieferung schon am 19.05 wäre.

Bei Amazon ist es so, dass, wenn Du vorbestellst, die Ware genau dann rausgeht, wenn Sie bei Amazon eingegangen ist. Das kann durchaus ein Tag vorher schon der Fall sein. Aktuell haben sie den Liefertag auf den 23. Mai datiert (wenn Du normal am 21. bestellen würdest). Normal würde die Uhr dann am 21. bereits ausgeliefert werden, wenn Du vorbestellst....wie übrigens ich auch, dessen Lieferung von Huawei Amsterdam nun erst nach Brüssel ging....why ever und nun irgendwann per DHL Express! satte 5 Tage von Amsterdam braucht bis nach D. :D

Ah okay, ich sehe gerade, die mit den kostenlosen Optionen wäre am 19. schon da. Na Danke aber auch. Da fühlt man sich als Direktkäufer bei Sony UND bei Huawei direkt verschaukelt...

Ich hab den Spass andersherum...Sony hat ja endlich seine Neuauflage vom X1000 rausgebracht, den X1000M6, direkt bei Sony bestellt, geliefert wird angeblich morgen - Dienstag.... (das Ding ist noch nichtmal in den Versand gegangen). Gehe ich auf die Bestellseite wird nun der 6. Juni! angegeben, bei Amazon würde ich ihm am Die bereits bekommen. ich finde es immer witzig, dass die Hersteller es in ihren eigenen Shops nicht schaffen, da vernünftig zu planen....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, vorhin konnte bei Amazon Schwarz und Silber schon morgen geliefert werden. Wie gesagt, ich kann mir vorstellen, dass die morgen auch bei Media Markt verfügbar sind, zumindest die schwarze Version. Bei den anderen 46ern steht ja nur online. Da gibt es ja auch 50 Euro Rabatt und diese FreeBuds-Dinger, obwohl die I-Reihe nicht besonders gut ist.