Huawei Watch 5: Format der Eingabe von Links für die App WristFeed

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Optimistikus

Neues Mitglied
6
Die App WristFeed ist seit dem Letzten Firmware-Update auf die Watch 5 installiert worden. Mit den vorgefertigten Links funktioniert sie auch leidlich gut (lange Ladezeiten) aber es ist mir noch nicht gelungen eine andere RSS Adresse zu finden, die funktioniert. Es erscheint immer die Meldung „Please entert he correct RSS Source“ Es ist unbefriedigend mühsam Adresse für Adresse einzugeben um dann diese Fehlermeldung zu erhalten. Hat jemand Erfolg mit anderen RSS Adressen gehabt?

@Optimistikus Die App ist meiner Meinung nach:"Irgendso eine Spielerei".

Deswegen hab ich die gar nicht installiert.

Wenn ich mich recht erinnere war die, wie gesagt, gleich nach dem FW-Update installiert. Ich als alter Hase, der in meiner Sturm- und Drangzeit immer schon von den miniaturisierten Gadgets angezogen war wiie die Motte vom Licht (HP 100 LX, HP Jornada 720, HTC Tytn II) fand es schon toll auf diesem WInzcomputer solche Sachen machen zu können. Es werden ja sogar Bilder dazugeladen, aber eben langsam und ja: Spielerei!

@Optimistikus Dann hast Du ja schon eine Menge Erfahrung. :D

Etwas off-topic, kam die App "Voice Note book" vielleicht automatisch dazu? Ich kann mich nicht erinnern, sie installiert zu haben. Wäre aber etwas seltsam, da ja jetzt die App "Memo" hinzugefügt wurde.

@krns Nein - Voice Notebook nicht. Aber Memo.

• Danke
Reaktionen: krns
Ja, Memo war es und funktioniert sehr gut. Voice Notebook war lange nicht so schön!

• Danke
Reaktionen: krns