Custom Faces für die Watch Fit 2

R

Remek30

Ambitioniertes Mitglied
50
Hallo, gibt es hier auch Watchfaces für Huawei watch fit 2 ? Wenn ja , dann würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand von Euch sagen könnte , wo ich die finden kann. Viele Grüße
 
@Remek30 im Moment noch nicht, im FM ist sie erst in der nächsten Version drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Remek30
@olih @Remek30
ist schon vorhanden (FM 1.1.0)
1657571501395.png
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ah ok, danke, geht aber noch nicht alles habe ich gerade gelSeen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maxprivat
schade dass man noch keine Watchfaces auf Android 12 schicken kann :(
 
Frage meinerseits... wenn ich die Watchfaces von Android 11 geschickt werden und dann wieder zu meinem normalen Handy wechsel (Android 12) bleibt das Watchface drauf ?
 
Ja,bleibt erhalten.
 
Nice... habs bei mir jeztt auch hinbekommen... Kann mir jemand für die Fit2 evntl. nen Dial erstellen ? im Programm sind ja leider 99,999% runde und die eine eckige Dial ist schon schäbig und zu klein :/ . Nur dass ich für spätere Design halt nen Anhaltspunkt habe :)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Was hat die fit 2 für ne Auflösung?
 
@olih Die Huawei Watch Fit 2 Auflösung ist 336 × 480 Pixel.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
1658050560744.png
@olih ... nur SO geht zwar ... ist aber halt nicht so schön wenns n Analoges Face werden soll :)

sollte hierran angelehnt sein:

1658052593179.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Formatierung Text / Bild ein wenig korrigiert. Viele Grüße DarkAngel
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@DerD4nnY schau mal bitte ob das für den Anfang reicht.
 

Anhänge

  • fit2zahl.png
    fit2zahl.png
    21,6 KB · Aufrufe: 143
  • fit2.png
    fit2.png
    17,6 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: bauch und unrulul
ich denke schon :) .... wichtig sind ja nur die Stunden ohne die Zwischenschritte :)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Könnte jemand vielleicht eine ähnliche Watchface für Huawei Watch Fit 2 machen wie die auf dem Foto?
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-07-19-17-22-10-221_org.telegram.messenger.web.jpg
    Screenshot_2022-07-19-17-22-10-221_org.telegram.messenger.web.jpg
    199,7 KB · Aufrufe: 205
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@Remek30 was davon sollte drauf sein auf der Fit2? z. B. der untere Graph für Herzfrequenz geht nur auf der W3.
 
@olih ich habe gedacht ohne Herzfrequenz ( untere Graph ). Außerdem würde ich mich freuen, wenn es soviel wie möglich von dem watchface vom Foto im Watchface für Huawei Watch Fit 2 erscheint ( natürlich nur soviel, dass es vernünftig aussieht ) .
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Muss ich schauen was geht. ;-) @Remek30 kann sein das ich dir erst ein paar Tests poste um zu sehen ob sowas wie Sonnenaufgang Mondphasen usw. funktioniert.
 
@olih Ok. Ich mache gerne diese Tests. Dann kann ich Dir sofort schreiben und zugleich ein Foto schicken, wie es aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Remek30 schau mal bitte und versuche es auf der Fit2
 

Anhänge

  • TestFit2_animation.gif
    TestFit2_animation.gif
    758,5 KB · Aufrufe: 275
  • TestFit2.hwt
    79,9 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@olih ok.Danke. Ich werde ca. 22:40 zu Hause und installiere ich es auf der Huawei Watch Fit 2 und schicke Dir Foto, wie es auf der Uhr aussieht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@olih Auf der Uhr sieht es gut aus ( wenn es möglich wäre, würden die Zahlen schöner aussehen , wenn sie minimal größer werden ). Auf dem Foto sieht es so aus :
 

Anhänge

  • IMG_20220719_223550.jpg
    IMG_20220719_223550.jpg
    948,1 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
4
Aufrufe
967
VampirKing
VampirKing
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
298
VampirKing
VampirKing
Z
Antworten
0
Aufrufe
204
Zusl
Z
Zurück
Oben Unten