Custom Faces für die Huawei Watch Fit 3

• 950 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@weta
Ist nicht möglich, das Face ist geschützt.

@TramJens Ist es möglich, das Aussehen wiederherzustellen?

@weta
Müsste man nachbauen, ist mir aber zu aufwändig.

Eigentlich für die Fit4pro, müsste aber auch auf die Fit3 passen, die von der Fit3 passen ja auch auf die 4pro.

Anhänge

• Unnamed_animation.mp4
    141,7 KB
  • A100_001.png
    A100_001.png
    44,4 KB · Aufrufe: 44
  • 30.fit4_pro.hwt
    666,6 KB · Aufrufe: 6
  • Danke
Reaktionen: lifescanner und TramJens
Meine Facemaker-Lizenz ist leider abgelaufen ... :1f615:

67c87abcb7a02300092ba0e4

Hätte irgendwer hier Lust und Zeit, das "Brutal" Warchface für die Pebble auf die Watch Fit 3 zu bringen?

Die Graphiken für den Font gibt's bei GitHub, als Idee einfach ein schwarzes Zifferblatt mit weißer Schrift für "normal" und grauer Schrift für AOD.

Das elegante Aufklappen bei Terminen etc ist leider auf der Fit nicht realsierbar - war schon cool, daß man die Pebble richtig programmieren konnte ...

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: anmith - Grund: Edit
Tim_Taylor schrieb:
Für nur 5€ kannst Du sie doch verlängern.
Das Problem ist, daß der Facemaker für die Fit 3 kurz vor unbrauchbar ist. Ich habe da irgendwann letztes Jahr entnervt aufgegeben, weil man sich weder auf Positionen noch funktionierendes AOD verlassen konnte, siehe z.B. #616
Und während der Lauzeit meiner Lizenz wurde das eher schlimmer als besser ... :1f632:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Fit3 und mit der neusten Version klappt das fast alles, natürlich muss man schon mal bei den Positionen einige Versuche machen, schau mal einige Beiträge höher, das WF habe ich mit dem neusten FM gemacht.

Wenn ich Zeit habe, kann ich es ja mal versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
anmith schrieb:
Die Graphiken für den Font gibt's bei GitHub,
Kannst Du mir den richtigen Link für die Schrift schreiben, bei dem Link gibt es nur ein PNG Foto.

Da gibt's m.E. keinen Font, sondern nur das Bild. Die Pebble ist da leider(?) um einiges flexibler.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex