Huawei Watch Fit 3: Eure persönlichen Eindrücke und Erfahrungen?

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon dutzende Nachbauten für paar EUR.

Ja ich weiß, aber die frage war, das original Huawei, wie auf Bild...

Ich mag meine Watch sehr gerne..
Habe sie in den letzten 7 Tage paralell getestet mit der Redmi Watch 4 ..
Ganz klarer Gewinner die Watch 3 ..
Teilweise sind die Daten gleich,aber auch nur ab und zu..
Vergleich mit sehr guten Messgeräten..
Die Redmi hat für mich nur den Vorteil wegen der doppelten Akku Laufzeit und dem Großen Display..

Guten Morgen
Hab die Uhr auch mal zum probieren bestellt. Sehe ich das richtig, das ich, wenn ich Spotify controls und zb Google Maps nutzen möchte, ich alles extra zahlen muss? Oder ist das nur so umständlich dargestellt? Danke

@Banditos ja das ist glaube kostenpflichtig und wird nicht direkt von Huawei bereitgestellt. Allgemein kann man für die Uhr Zusatz Apps vergessen. Das ist ein ganz einfaches abgespecktes System. Dafür funktioniert alles andere an der Uhr sehr zuverlässig.

• Danke
Reaktionen: Banditos
Danke, hab es schon bestellt 👍👍👍

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Kannst Du mir sagen, wie sich das Band anfühlt? Ist es eher weich, oder eher starr?
Bin auch am überlegen, ob ich es mir hole.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß kruemelgirl
Ich hab die Uhr jetzt 7 Tage und bin überrascht was man für 103€ so bekommt,die Uhr macht eigentlich alles besser als meine alte Garmin SQ.Heute habe ich gesehn das sogar 2 kurze Nickerchen nach der anstrengenden Wanderung exakt gemessen wurde.:1f602: Natürlich bin ich auch als älterer begeistert über die großen Anzegen während des Trainings..super.Auch das synchronisieren der Trainigsdaten von der Uhr zum Handy geht sofort los..das dauerte bei Garmin oft Ewigkeiten.

• Danke
Reaktionen: Bogdan79
Hallo. Bin auch zufrieden mit der Uhr.
Gibt es eine Shortcut für -nur Vibrieren- im swipe down Menü? Bzw kann man da Icons hinzufügen? Ich hab nichts gefunden.

Demjenigen, der entschieden hat für den Timer-Klingelton ein Bachplätschern wäre genau das richtige, sollte man mal auf die Füsse treten. 😁
Nicht schlimm, aber unpassend.

@Muigi
Bzgl gadgetbridge und fit watch

Kann man die Herzfrequenz an eine andere App weitergeben in der Kombination?

Würde dies gerne aus Messgerät bei der Locus Aufzeichnung einsetzen