Custom Faces für die Watch Fit

  • 60 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Faces für die Watch Fit im Huawei Watch Fit Forum im Bereich Huawei Forum.
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich mal an einem Face für die Fit probiert. Leider habe ich die Fit nicht daher wäre es schön wenn sich jemand opfert und das Face mal testet.
 

Anhänge

Schnuppe

Schnuppe

Experte
@olih Ich könnte es heute Abend mal testen. Meine Frau hat die Fit. Hast Du das watch face mit dem Face maker von Nuno erstellt? bietet dieser jetzt diese Option mit an? Habe schon lange kein Face mehr erstellt. Für die Fit könnte ich es aber wohl nochmal probieren. Die Standard-Faces sind nicht so der Brüller.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Schnuppe Ja das ist mit dem FM erstellt, die 0.96er Version unterstützt das und ein paar andere Bänder. Das wäre nett wenn du es mal versuchst. Auf Wetter, Cal und Message ist ein Shortcut drauf, mit dem Wetter hat das nicht, oder noch nicht funktioniert. Kannst du dann evtl. ein Foto machen wir es auf der Fit dann wirkt?

Danke schon mal.
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
So, funktioniert. Das Wetter lässt sich über die Verknüpfung starten. Über cal und message kommt jeweils die Übersicht mit den 3 farbigen Ringen.
 

Anhänge

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ok, super danke. Dann stimmt Message nicht. Wird ein Nachrichteneingang angezeigt? Soweit sieht es gut aus auf der Fit.
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Ja, das Feld ändert im rechten Bereich die Farbe. Müsste ich erst testen, um es zu bemerken.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr gut das passt so. Danke dir für deine Hilfe.

Soll ich dir evtl. ein Face bauen? Wenn ja was stellst du dir so vor?
 
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Danke, aber das muss ich selbst machen. Meine Frau ist da etwas schwierig. 😂
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ok kein Thema. Solltest du Hilfe beim FM brauchen, kannst gerne fragen. 😉
 
M--G

M--G

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus
Hab mich jetzt extra neu Registriert weil ich den Thread sah.
@olih
Dein Watchface kann man jetzt in der Health App kaufen. Gerne mehr davon.
 

Anhänge

olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Rocky-55 bitte gerne. Ja das ist heute veröffentlicht worden, dachte mir ich versuche es einfach mal.

Ich schaue mal was mir noch so einfällt. Meinst du speziell Star Trek oder allgemein?
 
M--G

M--G

Fortgeschrittenes Mitglied
@olih
Allgemein aber so ein cooles Classic Design mit Zeiger wäre nice. Die, die es bis jetzt gibt sind alle überladen.
 
M--G

M--G

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja aber mit weniger Inhalt und die Uhr größer, wenn das möglich wäre.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Klar ist sowas möglich, was soll den unbedingt zu sehen sein?
 
M--G

M--G

Fortgeschrittenes Mitglied
Schritte und Akku wären nicht schlecht.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
@Rocky-55 so in etwa? Es würden 4 zusätzliche Sachen möglich sein:

1622282916645.png

Oder Uhzeit in der Mitte:

1622283131054.png
 
M--G

M--G

Fortgeschrittenes Mitglied
Uhrzeit in der Mitte fände ich besser. Sieht schon mal gut aus.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Ok, ich schaue dann am Mo. mal was ich zaubern kann. Farbwünsche?
 
M--G

M--G

Fortgeschrittenes Mitglied
Oh ja die große Uhr wäre cool wenn die blau wäre alles andere lass ich mich überraschen.