Custom Faces für die Watch Fit

@M--G so hier mal ein erster Entwurf. Wenn du noch Wünsche hast gerne.
 

Anhänge

  • DotsFit_animation.gif
    DotsFit_animation.gif
    662,6 KB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: bauch
@olih
Super aber wären Zahlen Möglich, sprich die 3,6,9 und 12.
 
Klar kein Thema, die Digitale Uhr dann weg?
 
@olih
Ja die kann von mir aus weg.
 
Ok, mach ich morgen dann fertig. Weißt du wie du das Face dann auf die Fit bekommst?
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und Zweeni
@olih Ein kleines Tutorial wie man die Faces auf die Fit bekommt wäre natürlich klasse. 🤞
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und olih
@olih Super werde mich da die Tage auch mal an einen probieren:thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: M--G und olih
@olih
Habe ich mir gerade durch gelesen. Habe ja ein Hauptgerät und ein Zweitgerät sind beide keine Huawei/Honor.
 
Zuletzt bearbeitet:
@M--G ja das passt, ich habe die Mod App auf einem alten Handy drauf, dafür reicht es. Auf dem Hauptgerät ist die normale Health App drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
@olih
Moin
Mal ne andere Frage. Mit was erstellst du denn die eigenen Watchfaces?
Gibt es da ne App oder Programm für PC?
 
@M--G hier das Face.

Ich erstelle es mit Facemaker von Nuno Bessa, hier lesen und spenden dann bekommst du den Link zum Programm:

Discord - A New Way to Chat with Friends & Communities

Und die Vorarbeiten wie die Kreise und Sekundenstriche mit Bildbearbetiung GIMP.
 

Anhänge

  • DotsFit_animation.gif
    DotsFit_animation.gif
    693,7 KB · Aufrufe: 124
  • DotsFit_2.1.1.hwt
    117,3 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauch und M--G
@olih
Danke. Schau es mir gleich an.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Schau mal bitte ob du ins Wetter kommst wenn du auf das Wetter klickst. Und ein Bild wie es auf der Fit aussieht wäre gut. Ich habe leider keine und kann nicht testen. 😉
 
@olih
Ich habe das Watchface geladen aber es lässt dich nicht als Standard festlegen.
Irgendwas läuft falsch. So sieht es aus.
 

Anhänge

  • IMG_20210531_093350.jpg
    IMG_20210531_093350.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: olih
Du musst es auf der Fit auswählen(Lange drücken auf Dein Face, dann kommt die Auswahl), die selbst hochgeladenen kannst du in der Software nicht wählen und es gibt leider keine Vorschau. 😉
 
Super hat geklappt. Wetter funzt. Meiner Freundin gefallen deine Watchfaces auch.
Kann ich dir für deine Mühen eine kleine Spende zukommen lassen?
 

Anhänge

  • IMG_20210531_094009.jpg
    IMG_20210531_094009.jpg
    2 MB · Aufrufe: 165
  • IMG_20210531_094300.jpg
    IMG_20210531_094300.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bauch und olih
Passt, sieht gut aus. Wenn du dich mit dem FM auseinandersetzen willst kann ich dir die FM Datei des Faces schicken, dann kannst selber dran basteln. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@olih
Muss erstmal schauen ob das was für mich ist. Bin da eher nicht so geduldig.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Kein Thema. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
867
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
280
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
505
Moniker
M
Zurück
Oben Unten