Trainingsanzeige auf der Huawei Watch Fit

• 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Trainingsanzeige auf der Huawei Watch Fit im Huawei Watch Fit Forum im Bereich Huawei Forum.
ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
Hallo,
schon bei der GT2 nun auch bei der Huawei Fit / Honor es , steht die Belastungs Anzeige auf "Extrem.
Siehe Foto

Neustart der App und Uhr , sowie neu aufsetzen hilft nicht , die Watch wurde auch schon umgetauscht immer wieder der selbe Fehler.

Handy Google Pixel 5

Hat jemand ne Idee

Anhänge

bauch

bauch

Erfahrenes Mitglied
seltsam, würde ich zurück schicken (Hardware-Fehler?)... oder bist Du so ein Extremsportler (weil auch auf anderen Uhren)? 😂

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
Das wäre dann die 2 Uhr die ich zurück schicke und nein nur jeden Tag 20 km Radfahren an Spazzzz an der Freud .

Bin nur auf der suche nach der richtigen Watch für mich.
Habe schon einige durch
Wie schon gesagt die ;
GT2 und die 42 mm Variante Fehler wie oben beschrieben , ich glaub nicht mehr dran das alle defekt sein sollen

Samsung aktive 2 44 mm == Akku 1 bis 2 Tage mmm dann Schlaftracking .: Einschlafzeit OK aber die Aufwachzeit wird erst beendet wenn ich mir die Daten anschaue , wenns erst abends wird , habe ich den ganzen Tag geschlafen !!!

Zuletzt bearbeitet:
ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
Funktioniert aber nur wenn der obere Wert auf meine Daten abgestimmt sind und der Untere Wert auf 190.

Danke das hatte ich bis jetzt noch nicht ausprobiert , hatte beide werte auf 148 zu stehen , da gehts nicht.