Trainingsanzeige auf der Huawei Watch Fit

ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo,
schon bei der GT2 nun auch bei der Huawei Fit / Honor es , steht die Belastungs Anzeige auf "Extrem.
Siehe Foto

Neustart der App und Uhr , sowie neu aufsetzen hilft nicht , die Watch wurde auch schon umgetauscht immer wieder der selbe Fehler.

Handy Google Pixel 5

Hat jemand ne Idee
 

Anhänge

  • 20210108_085503.jpg
    20210108_085503.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 124
seltsam, würde ich zurück schicken (Hardware-Fehler?)... oder bist Du so ein Extremsportler (weil auch auf anderen Uhren)? 😂
 
Das wäre dann die 2 Uhr die ich zurück schicke und nein nur jeden Tag 20 km Radfahren an Spazzzz an der Freud .

Bin nur auf der suche nach der richtigen Watch für mich.
Habe schon einige durch
Wie schon gesagt die ;
GT2 und die 42 mm Variante Fehler wie oben beschrieben , ich glaub nicht mehr dran das alle defekt sein sollen

Samsung aktive 2 44 mm == Akku 1 bis 2 Tage mmm dann Schlaftracking .: Einschlafzeit OK aber die Aufwachzeit wird erst beendet wenn ich mir die Daten anschaue , wenns erst abends wird , habe ich den ganzen Tag geschlafen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert aber nur wenn der obere Wert auf meine Daten abgestimmt sind und der Untere Wert auf 190.

Danke das hatte ich bis jetzt noch nicht ausprobiert , hatte beide werte auf 148 zu stehen , da gehts nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

H
  • Heike1010
Antworten
1
Aufrufe
875
Caesar02
C
S
Antworten
0
Aufrufe
281
silbaer
S
M
Antworten
0
Aufrufe
506
Moniker
M
Zurück
Oben Unten