Bedeutung der „max Herzfrequenz“ bei der Watch GT2 Pro?

henkholland schrieb:
Lösung: die neueste HMS Core installieren. Nimm erst mal die alte aus der Play Store. Danach wird die neueste direkt als Ugrade angeboten. Version: 5.0.2.301 hier unter Android 7.
Ok?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ketwiesel schrieb:
Gehen bei der Prozedur , die gespeicherten Daten verloren ???? (Schlafdaten , Traningskilometer ect)
Bei mir blieb alles behalten, nut Stress nicht. Immer dasselbe Konto benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wupperwelt schrieb:
Nepp, so hab ich das dann schlußendlich auch hin bekommen. War etwas kompliziert, da man hier tatsächlich eine bestimmte Reihenfolge bei der App Installation beachten musste, aber es dann dann funktioniert. Danke


Bei mir klappt es nicht , das heißt ein Tag schon am nächsten Tag oder nach Neustart des Handys , wieder 220 bpm statt 149
 
Wie gesagt, ich habe auch nur Probleme mit der Software, deswegen hab ich mich jetzt dazu entschlossen die GT2 Pro zurück zu geben. Leider ist die Software noch sehr unausgereift und für mich für diesen Preis so nicht akzeptabel. Eigentlich sehr sehr schade
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
P
Antworten
2
Aufrufe
476
Pascal54
P
S
Antworten
2
Aufrufe
832
snowking
S
Zurück
Oben Unten