Bedeutung der „max Herzfrequenz“ bei der Watch GT2 Pro?

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bedeutung der „max Herzfrequenz“ bei der Watch GT2 Pro? im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
H

henkholland

Stammgast
henkholland schrieb:
Lösung: die neueste HMS Core installieren. Nimm erst mal die alte aus der Play Store. Danach wird die neueste direkt als Ugrade angeboten. Version: 5.0.2.301 hier unter Android 7.
Ok?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ketwiesel schrieb:
Gehen bei der Prozedur , die gespeicherten Daten verloren ???? (Schlafdaten , Traningskilometer ect)
Bei mir blieb alles behalten, nut Stress nicht. Immer dasselbe Konto benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ketwiesel

ketwiesel

Experte
wupperwelt schrieb:
Nepp, so hab ich das dann schlußendlich auch hin bekommen. War etwas kompliziert, da man hier tatsächlich eine bestimmte Reihenfolge bei der App Installation beachten musste, aber es dann dann funktioniert. Danke

Bei mir klappt es nicht , das heißt ein Tag schon am nächsten Tag oder nach Neustart des Handys , wieder 220 bpm statt 149
 
wupperwelt

wupperwelt

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie gesagt, ich habe auch nur Probleme mit der Software, deswegen hab ich mich jetzt dazu entschlossen die GT2 Pro zurück zu geben. Leider ist die Software noch sehr unausgereift und für mich für diesen Preis so nicht akzeptabel. Eigentlich sehr sehr schade