Bleiben Trainingsdaten auf der App nach Reset der Watch GT 2 Pro erhalten?

P

Pedroel1

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Forum, ich muss meine Gt2 auf Werkseinstellung zurück setzen. Ich hoffe und vermute, dass die Trainingsdaten, welche ich auf die Health App vom Handy übertragen habe, davon unberührt bleiben. Wollte mich aber noch mal versichern, nicht dass 1 Jahr Trainingsinfo verloren geht. Habt ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?
Danke und Gruß, Pedro
 
@Pedroel1 also wenn du auf der health App mit deinem huawei Account angemeldet bist und die Daten synchronisiert hast, sollten diese weiterhin zur Verfügung stehen
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
478
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
489
Rocheroller
R
S
Antworten
2
Aufrufe
835
snowking
S
Zurück
Oben Unten