Custom Watchfaces für die Huawei Watch GT 2 Pro [Vorstellung + Diskussion]

@transmorpher
Du meinst im Datumfeld?
@Xsafer wird es sicher beantworten können.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
@transmorpher
Moin.
Habe es auf meine Uhr geladen, funktioniert so wie es sein soll.
Heute ist der 1. des Monates und der Kreis sollte ausgefüllt sein und dann ganz langsam abbauen bis zum Monatsende, funktioniert.
Ob es an der "PRO" liegt kann ich nicht beurteilen.
Im Anhang 2 Versionen abgeändert, einmal die Monatsanzeige (Kreis leert oder füllt sich) einmal ohne die Monatsanzeige, nur Schwarz ohne Effekt.
 

Anhänge

  • 01_05_1_gt2_46_2.7.1.hwt
    336,6 KB · Aufrufe: 31
  • 01_05_2_gt2_46_2.7.1.hwt
    333,8 KB · Aufrufe: 43
  • 01_05_1_animation.gif
    01_05_1_animation.gif
    1,5 MB · Aufrufe: 163
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: unrulul, transmorpher und DarkAngel
@Xsafer Danke für deine Mühe.

die Version mit statischen schwarzen Hintergrund ist OK, die andere mit dynamischen Datum funktioniert auf der PRO aber scheinbar nicht.
Schönen 1 Mai. grüße...
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x, unrulul und Xsafer
Erster Versuch mit der Pro und den Möglichkeiten.
 

Anhänge

  • proW_animation.gif
    proW_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 184
  • proW_gt2_pro_2.7.1.hwt
    230,1 KB · Aufrufe: 46
  • Danke
Reaktionen: Pascal54, unrulul, abemann und 2 andere
@Xsafer
Wenn man auf die Mondphase tippt, erscheint "App installing, please wait"
Was hat das damit auf sich?

Beste Grüße abemann
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@abemann
Das wüste ich auch gerne???
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@abemann
Habe mal ältere WF von der Pro, Eigenbau, getestet und da ist das auch.
Die Zeiten wo der Facemaker sehr einfach war sind vorbei, muss mich an die Pro gewöhnen und austesten was der Vorteil sein soll.
Habe nochmal einiges reingepackt. Die Mondphasen haben keine Verknüpfung, es kommt immer diese Meldung.
Egal , habe mir erstmal 2 WF gebaut und angepasst.
 

Anhänge

  • WET_1_gt2_pro_2.7.1.hwt
    354,1 KB · Aufrufe: 57
  • WET_1_animation.gif
    WET_1_animation.gif
    2,3 MB · Aufrufe: 248
  • casio1A_mit_1_animation.gif
    casio1A_mit_1_animation.gif
    3,8 MB · Aufrufe: 215
  • casio1A_mit_1_gt2_46_2.7.1.hwt
    218,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pascal54, unrulul, abemann und 2 andere
@Xsafer
Okidoki, danke.
Dann schauen wir mal, was die Zukunft so bringt 😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih und unrulul
Ich scheine zu erkennen, dass alte "CASiO", hehehe

Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: olih und abemann
Pro 46
2 Varianten volles Programm aber ohne Shortcuts, mit Verknüpfung.
1x volles Programm 2x pro Minute(ein-Ausblendung)
1x alles
 

Anhänge

  • TUHZ_animation.gif
    TUHZ_animation.gif
    4 MB · Aufrufe: 115
  • TUHZ_gt2_pro_2.7.1.hwt
    382,5 KB · Aufrufe: 27
  • TUZ1_snapshot.png
    TUZ1_snapshot.png
    481,5 KB · Aufrufe: 120
  • TUZ1_gt2_pro_2.7.1.hwt
    364,6 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: unrulul, DarkAngel und olih
Nur das nötigste.
Pro 46
 

Anhänge

  • RAC_animation.gif
    RAC_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 132
  • RAC_gt2_pro_2.7.1.hwt
    248,9 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
Reaktionen: olih, unrulul und DarkAngel
Sieht gut aus :)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
Ich nutze das Face seit einiger Zeit und bei mir funktioniert der Kreis im Datum auch nicht. Stört allerdings nicht, da ich mit dem Face super zufrieden bin.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@scope3x
Also, hast du eine Pro?
Wenn ja, da funktioniert es nicht, warum auch immer. Es war eigentlich auch nur ein Test und ich denke, man braucht es nicht wirklich.
Wenn noch etwas geändert werden soll, noch habe ich das WF, werde aber, über kurz oder lang, wieder aufgräumen.
Lösche alles was mit GT2 46 zu tuen hatte.
Für meine neue Pro werde ich nur noch eine Handvoll WF erstellen, dann ist es gut.
Hab mich jetzt entschieden, werde die Uhr behalten und bin dann, wenn sie hält, für die nächsten Jahre versorgt.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih und Cris
@Xsafer
Ja ich habe die Pro. Aber wie schon geschrieben bin ich mit dem Face hochzufrieden (ich wechsle auch nicht so oft). Wegen mir brauchst Du da nichts zu ändern. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih und Xsafer
Digital, PRO
 

Anhänge

  • GR_1_animation.gif
    GR_1_animation.gif
    1,9 MB · Aufrufe: 150
  • GR_1_gt2_pro_2.7.1.hwt
    224,5 KB · Aufrufe: 44
  • Screenshot 2021-05-10 151524.png
    Screenshot 2021-05-10 151524.png
    335,1 KB · Aufrufe: 153
  • Danke
Reaktionen: abemann, unrulul, TramJens und eine weitere Person
@Xsafer
Was verbirgt sich hinter dem schwarzen Punkt, in der Datumsleiste?
 
@TramJens
Die Mondphasen.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und TramJens
@Xsafer
Ah, geht ja auf der GT2, genau wie Wettervorschau, nicht, sieht trotzdem gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Hallo @dunja45.
Entschuldigung, aber ich spreche kein Deutsch, daher verwende ich Google, um meine Nachricht zu übersetzen.
Hervorragende Arbeit an der BlackTie! Herzliche Glückwünsche!
Ich möchte Sie um eine Höflichkeit bitten: Könnten Sie die BlackTieHPS 2.8.1-Version mit den Monaten auf Englisch anstelle von Deutsch machen?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@fabiocure1
Nicht auf der Uhr getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
470
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.144
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
484
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten