Custom Watchfaces für die Huawei Watch GT 2 Pro [Vorstellung + Diskussion]

Cris

Cris

Senior-Moderator
Teammitglied
56.078
Custom Watchfaces für die Huawei Watch GT 2 Pro


Hier könnt ihr selbst erstellte Watchfaces vorstellen, die speziell für die Watch GT 2 Pro erstellt wurden.

Eure Vorstellung umfasst:
  • Kurze Beschreibung,
  • Upload vom Facemaker Schnappschuss(*.gif),
  • Upload des Watchfaces (*.hwt)

Dort findet ihr auch noch Watchfaces, die evt. mit der GT 2 Pro kompatibel sind:
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolff8282, venacephalica und DarkAngel
Reserve
 
Uhrzeit, Datum, Schritte, Wetter, Sonnenauf-/untergang, Mondphasen, Benachrichtigung, Akku
 

Anhänge

  • 2201HF_animation.gif
    2201HF_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 575
  • 2201HF_2.8.1.hwt
    403,3 KB · Aufrufe: 110
  • Danke
Reaktionen: wolff8282, Jance Armstrong, HD2 User und eine weitere Person
weitere Uhren von mir, die ich für die pro gemacht habe:
Sie sind zwar im GT2 Fred zu finden - der Einfachheit halber aber nochmal hier
bei der 0201v2 sind die Zahlen nur auf der animation verschoben, auf der Uhr passt es
 

Anhänge

  • 31dig1_animation.gif
    31dig1_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 650
  • 31dig1_2.8.1.hwt
    440,6 KB · Aufrufe: 131
  • 0201V2_animation.gif
    0201V2_animation.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 633
  • 0201V2_2.8.1.hwt
    332,1 KB · Aufrufe: 73
  • 0901D_animation.gif
    0901D_animation.gif
    1,6 MB · Aufrufe: 671
  • 0901D_2.8.1.hwt
    486,3 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: wolff8282, Jance Armstrong, Saubaer25 und 4 andere
@Thomasetti
Deine WF gefallen mir sehr, habe nur leider immernoch kein 2 Gerät um die auf die Watch zu bekommen.

Edit:
Wie war jetzt nochmal die Voraussetzung zum aufspielen ? Kein Huawei / Apple sondern iwas anders, wird eine bestimmte Android Version benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
Das ist ein Original bei der GT2 Pro. Man kann auch oben die Akkuanzeige weglassen, dafühe Höhenanzeigen hinmachen. Die Akkulaufzeit wird mit dem grünen Ring angezeigt.
 

Anhänge

  • 20210123_093306.jpg
    20210123_093306.jpg
    699,3 KB · Aufrufe: 422
  • Danke
Reaktionen: wolff8282 und olih
@Thossi
Die Grösse der Schritte und Puls sind nicht drauf, man kann also die Schriftgrösse nicht erkennen.
 
Wie meinst du das, ich würde ja nur wollen das die Anzeige grösser ist.
 
@Thossi
Auf deinem Bild sind kein Puls und Schritte drauf, ich kenne also die original Grösse nicht. Ich denke mir was aus.
 
Ach so, verstehe, hier nochmal ein Foto.
Wie gesagt, Kalorien kann weg, Datum meinetwegen etwas kleiner, Akkuanzeigen oben weg, dafür der grüne Ring als Akkuanzeige so wie er ist.
 

Anhänge

  • 20210123_174128.jpg
    20210123_174128.jpg
    499,8 KB · Aufrufe: 416
@Thossi
Ein erster Entwurf, schau es dir an und sag mir dann was dazu.
Du kannst es auch auf der Uhr testen.
Thossi01_animation.gif
 

Anhänge

  • Thossi01_2.1.1.hwt
    111,9 KB · Aufrufe: 68
Ja sieht schon gut aus. Kannst die Uhranzeige etwas kleiner machen, vielleicht gehen noch die Sekunden (die dann halb so gross wie die h und min) dazu, wenn nicht auch nicht schlimm. Dann die Höhenanzeigen Zahl und Pulszahl noch etwas größer. Pulszahl in gelb bitte. Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thossi
Kann ich machen, ich dachte die Uhrzeit soll so gross wie möglich sein.
 
Nein die Uhrzeit war im Original locker ausreichend. Ging mir Hauptsächlich um Pulsanzeige und diexanderen das die auch gut ablesbar sind für mich.
 
@Thossi
Hast Du das auf der Uhr?
Ist ein bisschen ein Platz Problem.
 
Habe beide jetzt auf der Uhr. Wenn Sekunden nicht gehen kein Problem. Uhrzeitanzeigen einfach etwas kleiner machen, höhe und Puls etwas grösser, Puls in gelber Farbe, sonst alles gut.

Mit welcher App oder Programm machst du das eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thossi
Ok. Wird vermutlich Morgen.
 
@TramJens
Eilt nicht, danke dir.

Ich sehe gerade, der Ring aussenrum ist im Original grün, die inaktiven Balken sieht man fast nicht mehr, leider sieht man das auf dem Foto sehr schlecht, lässt sich nicht besser fotografieren. Vielleicht kannst du dir das Original WF mal in der App anschauen.

Die Uhrzeit auf beigefügtem Bild wäre ausreichend gross mit kleiner Sekunde
 

Anhänge

  • 20210123_223556.jpg
    20210123_223556.jpg
    289,1 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
Reaktionen: henkholland
@Thossi
Die Grösse der Schritte ist ok, weil ist die gleiche wie Puls?
 
Wenn die Zeit etwas verkleinerst, kannst Schrittegröße ggf. noch eine Stufe vergrößern, und Puls 1 bis 2 Stufen größer machen. So das alles insgesamt gut aussieht und zusammenpasst.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
478
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten