Custom Watchfaces für die Huawei Watch GT 2 Pro [Vorstellung + Diskussion]

  • 333 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Custom Watchfaces für die Huawei Watch GT 2 Pro [Vorstellung + Diskussion] im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Custom Watchfaces für die Huawei Watch GT 2 Pro


Hier könnt ihr selbst erstellte Watchfaces vorstellen, die speziell für die Watch GT 2 Pro erstellt wurden.

Eure Vorstellung umfasst:
  • Kurze Beschreibung,
  • Upload vom Facemaker Schnappschuss(*.gif),
  • Upload des Watchfaces (*.hwt)

Dort findet ihr auch noch Watchfaces, die evt. mit der GT 2 Pro kompatibel sind:
Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads

Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Reserve
 
Thomasetti

Thomasetti

Stammgast
Uhrzeit, Datum, Schritte, Wetter, Sonnenauf-/untergang, Mondphasen, Benachrichtigung, Akku
 

Anhänge

Thomasetti

Thomasetti

Stammgast
weitere Uhren von mir, die ich für die pro gemacht habe:
Sie sind zwar im GT2 Fred zu finden - der Einfachheit halber aber nochmal hier
bei der 0201v2 sind die Zahlen nur auf der animation verschoben, auf der Uhr passt es
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
HD2 User

HD2 User

Lexikon
@Thomasetti
Deine WF gefallen mir sehr, habe nur leider immernoch kein 2 Gerät um die auf die Watch zu bekommen.

Edit:
Wie war jetzt nochmal die Voraussetzung zum aufspielen ? Kein Huawei / Apple sondern iwas anders, wird eine bestimmte Android Version benötigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thossi

Neues Mitglied
Das ist ein Original bei der GT2 Pro. Man kann auch oben die Akkuanzeige weglassen, dafühe Höhenanzeigen hinmachen. Die Akkulaufzeit wird mit dem grünen Ring angezeigt.
 

Anhänge

TramJens

TramJens

Lexikon
@Thossi
Die Grösse der Schritte und Puls sind nicht drauf, man kann also die Schriftgrösse nicht erkennen.
 
T

Thossi

Neues Mitglied
Wie meinst du das, ich würde ja nur wollen das die Anzeige grösser ist.
 
TramJens

TramJens

Lexikon
@Thossi
Auf deinem Bild sind kein Puls und Schritte drauf, ich kenne also die original Grösse nicht. Ich denke mir was aus.
 
T

Thossi

Neues Mitglied
Ach so, verstehe, hier nochmal ein Foto.
Wie gesagt, Kalorien kann weg, Datum meinetwegen etwas kleiner, Akkuanzeigen oben weg, dafür der grüne Ring als Akkuanzeige so wie er ist.
 

Anhänge

TramJens

TramJens

Lexikon
@Thossi
Ein erster Entwurf, schau es dir an und sag mir dann was dazu.
Du kannst es auch auf der Uhr testen.
Thossi01_animation.gif
 

Anhänge

  • Thossi01_2.1.1.hwt
    111,9 KB Aufrufe: 6
T

Thossi

Neues Mitglied
Ja sieht schon gut aus. Kannst die Uhranzeige etwas kleiner machen, vielleicht gehen noch die Sekunden (die dann halb so gross wie die h und min) dazu, wenn nicht auch nicht schlimm. Dann die Höhenanzeigen Zahl und Pulszahl noch etwas größer. Pulszahl in gelb bitte. Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens

TramJens

Lexikon
@Thossi
Kann ich machen, ich dachte die Uhrzeit soll so gross wie möglich sein.
 
T

Thossi

Neues Mitglied
Nein die Uhrzeit war im Original locker ausreichend. Ging mir Hauptsächlich um Pulsanzeige und diexanderen das die auch gut ablesbar sind für mich.
 
TramJens

TramJens

Lexikon
@Thossi
Hast Du das auf der Uhr?
Ist ein bisschen ein Platz Problem.
 
T

Thossi

Neues Mitglied
Habe beide jetzt auf der Uhr. Wenn Sekunden nicht gehen kein Problem. Uhrzeitanzeigen einfach etwas kleiner machen, höhe und Puls etwas grösser, Puls in gelber Farbe, sonst alles gut.

Mit welcher App oder Programm machst du das eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens

TramJens

Lexikon
@Thossi
Ok. Wird vermutlich Morgen.
 
T

Thossi

Neues Mitglied
@TramJens
Eilt nicht, danke dir.

Ich sehe gerade, der Ring aussenrum ist im Original grün, die inaktiven Balken sieht man fast nicht mehr, leider sieht man das auf dem Foto sehr schlecht, lässt sich nicht besser fotografieren. Vielleicht kannst du dir das Original WF mal in der App anschauen.

Die Uhrzeit auf beigefügtem Bild wäre ausreichend gross mit kleiner Sekunde
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TramJens

TramJens

Lexikon
@Thossi
Die Grösse der Schritte ist ok, weil ist die gleiche wie Puls?
 
T

Thossi

Neues Mitglied
Wenn die Zeit etwas verkleinerst, kannst Schrittegröße ggf. noch eine Stufe vergrößern, und Puls 1 bis 2 Stufen größer machen. So das alles insgesamt gut aussieht und zusammenpasst.
 
Ähnliche Themen - Custom Watchfaces für die Huawei Watch GT 2 Pro [Vorstellung + Diskussion] Antworten Datum
11
4
2