Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Vorstellung und Downloads von Watchfaces für die GT2

  • 1.410 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vorstellung und Downloads von Watchfaces für die GT2 im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Habe Mal ein paar Watchfaces installiert aus den Store.
Tatsächlich kann man jetzt mehr als noch vor 2 Wochen dort machen. Leider ist das bezahlen aktuell nicht möglich, da zulässige Zahlungsmethoden hier nicht funktionieren.
Darum sind nur kostenfreie möglich.
Hier ein bisschen Einblick.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sven12 schrieb:
Die aktuellen Lösungen sind ALLESAMT workarounds, jedoch funktioniert keine einzige derzeit ohne grosses Pi Pa Po wie
Dauert keine 10min. Das einmalige erstellen der China ID vielleicht nochmal 3min.
Habs gerade erst wieder umgestellt und Watchfaces installiert. Jetzt geht's wieder zurück auf meine deutsche ID mit installierten Faces auf der Uhr.

Hier im Beitrag eine Anleitung mit Download Link:
Installation von Watchfaces auf der GT2 – Huawei Watch GT 2 Forum
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
X

Xsafer

Experte
Genau da bin ich auch und es hat auch alles funktioniert. Kann Dir nur zustimmen.
Auch ich kann hin und her springen. Leider sind unter den kostenlosen nicht viel brauchbare für mich.

Trotzdem kommt es mir so vor, dieses Forum ist nur für Profis. Wenn man sieht wie oft ,WF und Firmware aufgerufen wird, weit über 23000 mal, bekommt man den Eindruck, das viele kurz reinzuschauen und tschüss, versteht man sowie nicht.
 
Actros

Actros

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
habe eine " analog_dnovi-196342-ea5af55c8b.hwt " ist eine fertige Watchface gibz es eine möglichkeit die in die GT2 zu bekommen?
 

Anhänge

mystery007

mystery007

Experte
Vidal89 schrieb:
Hallo, gibt es irgendwo eine HWT-Datei für dieses Watch face für gt2?
Bin über dieses gestolpert. Wäre das was für dich?257712708_343080.jpg
 
S

Snupy

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin

habe mal etwas für diejenigen mit Spieltrieb ;)
vielleicht gefällt es ja dem einem oder anderen .... sind ähnlich den vorher von mir gemachten ;)

edit : habe den Sekundenkreis mal schnell auch noch in grau/weiß gemacht

dblue.JPGredsec.JPGgrau.jpg
 

Anhänge

  • WatchFaces.rar
    696 KB Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
mystery007

mystery007

Experte
Snupy schrieb:
Moin

habe mal etwas für diejenigen mit Spieltrieb ;)
vielleicht gefällt es ja dem einem oder anderen .... sind ähnlich den vorher von mir gemachten ;)

edit : habe den Sekundenkreis mal schnell auch noch in grau/weiß gemacht

Feine Sache. Ich nutze gerade auch ein WF für Augen über 50 ;)
Könntest du die Uhrzeit (plus Ring) in Orange hinbekommen?
 
S

Snupy

Fortgeschrittenes Mitglied
Farbcode #FFBF00

mußt du dir mal auf der watch angucken ... die RAR entpacken ... nicht nach .hwt umbennen ;)

orange.jpg
 

Anhänge

  • orange.rar
    171,2 KB Aufrufe: 69
mystery007

mystery007

Experte
Snupy schrieb:
Farbcode #FFBF00

mußt du dir mal auf der watch angucken ... die RAR entpacken ... nicht nach .hwt umbennen ;)

Vielen herzlichen Dank. Wirkt auf der Uhr etwa so wie hier.

"FF8700" wäre ideal ;)


@Xsafer
Du hast eine PM
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Snupy

Fortgeschrittenes Mitglied
bitteschön #FF8700

sieht nicht mal schlecht aus ;) ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht ;)



darkorange.JPG
 

Anhänge

  • darkorange.rar
    148,2 KB Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
mystery007

mystery007

Experte
Snupy schrieb:
bitteschön #FF8700

sieht nicht mal schlecht aus ;) ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht ;)



Super - vielen Dank, ist schon drauf und sieht toll aus.

Die Sonne und 32 Grad hätte ich noch gerne hier 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guzziolli

Gast
@Snupy
Ich hätte da auch noch einen Ü50-Wunsch😉:
Kannst du die Wetteranzeige und die Prozentanzeige entfernen und das Datum dann mittig, Unterkante etwa in der Höhe 10-50 (Lünette) platzieren (Schriftgröße nicht ganz so groß wie Temperatur und Prozentangabe)?
Meine Augen werden es dir danken...

Merci
Olli
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Guzziolli

Gast
@Snupy
Wollte mich heute mal in die Erstellung von watchfaces einarbeiten.
HwWatchFaceDesigner und ein fertiges watchface (hwt) downgeloadet Dann versucht das watchface mit Hilfe des Programms anzupassen bzw. zu verändert. Was soll ich sagen, dann war Schluss. Weiter bin ich nicht gekommen....😔
Geht das überhaupt so? Konnte die hwt mit dem Programm noch nicht mal öffnen.

Gruß
Olli
 
mr bo

mr bo

Ehrenmitglied
Guzziolli schrieb:
@Snupy
Ich hätte da auch noch einen Ü50-Wunsch😉:


Merci
Olli
Warum schnallst du dir nicht einen Wecker ums Handgelenk oder orderst dir eine Gleitsichtbrille?
Wenn du ein normales Zifferblatt nicht mehr erkennst wird's echt Zeit.

Gruß von einem Ü50 Kollegen der auch Olli heißt.... 😉 ( mit Gleitsicht)
 
S

Snupy

Fortgeschrittenes Mitglied
@Guzziolli

könnte ich tun ....
das fertige hwt File kannst du mit watchmaker nicht öffnen und bearbeiten , dazu wird in diesem Fall ein hfm File angelegt und gespeichert
so ein fertiges hfm File von mir kann ich dir geben/hochladen, mußt mir nur sagen welche Farben du bevorzugst ;)

wird aber erst gegen Abend werden ...
 
G

Guzziolli

Gast
@Snupy
Das erklärt einiges...
Ok, super, nehme ich dankend an. Ich bevorzuge auch das face aus Post #317.👍

@mr bo
So schlimm ist es bei mir dann doch noch nicht. Ich muss aber zugeben, dass die Arme so langsam zu kurz werden. Die Uhr jedesmal auszuziehen, auf den Boden zu legen, um die Uhrzeit ablesen zu können, ist auch nicht das Gelbe vom Ei...😂

Weitsichtige Grüße
Olli
 
mystery007

mystery007

Experte
Snupy schrieb:
bitteschön #FF8700

sieht nicht mal schlecht aus ;) ich hoffe ich habe keine Fehler gemacht ;)



Um einer drohenden Überfrachtung (besonders bei Uhrzeiten ab 20 Uhr - hier drückt es die Ziffern doch sehr an den Rand) entgegen zu wirken, schlage ich noch vor, die Sekunden zu verkleinern oder ganz zu entfernen (Std:Min mittig und evtl. fett), da diese bereits schön als "Ringdarstellung" angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Moderator
Teammitglied
@Snupy
Schickes Design. Eine Anzeige ob Nachrichten gekommen sind wäre noch toll. Dann wäre das perfekt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also vielleicht Sekunden weg und ein ganz kleinen Posteingang. Bitte. Ungefähr so
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Übrigens für Ü50 ist das, welches ich nutze eigentlich auch ganz gut
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Snupy

Fortgeschrittenes Mitglied
auf die schnelle zwischendurch ... damit Olli was zu tun hat ;)
die Endung zip bitte umbenennen in .hfm
 

Anhänge

  • SimDigBigDarkO_SecCirlce.zip
    230,6 KB Aufrufe: 37
mystery007

mystery007

Experte
beicuxhaven schrieb:
Schickes Design. Eine Anzeige ob Nachrichten gekommen sind wäre noch toll. Dann wäre das perfekt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also vielleicht Sekunden weg und ein ganz kleinen Posteingang. Bitte. Ungefähr so
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Übrigens für Ü50 ist das, welches ich nutze eigentlich auch ganz gut
Verspielt, aber auch simple_change.jpggut lesbar

Die Ziffern (nur Zeit und Datum) ändern sich tägl. in der Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
mystery007

mystery007

Experte
Ist nicht von mir. Eine große Auswahl an WFs gibt im Telegram-Kanal (darf ich das erwähnen?).

Hier ist die vorige:
Die Endung auf "hwt" ändern.
 

Anhänge

  • MZ_SIMPLE_CHANGE_46mm_EN.zip
    402,3 KB Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Vorstellung und Downloads von Watchfaces für die GT2 Antworten Datum
50
2
140