Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen , habe lange nichts mehr mit der GT2 gemacht .Doch seit kurzem ist die GT2 einer Gt2 Pro gewichen , bei der sind auch alle schönen selbst gemachten WF wieder aufgespielt . Nur ein WF aus dem Angebot von Huawei kann ich nicht mehr finden , oder ich bin zu blind , habe schon mehrmals geschaut .Es handelt sich um das WF von der Classic GT2 in Chrom . Wäre schade wenn es das nicht mehr geben würde .
 

Anhänge

  • s-l500.jpg
    s-l500.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@Horst-Mike
Bitteschön
cover.jpg
 

Anhänge

  • Urban.hwt
    215,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Horst-Mike und olih
Super , Danke !!
Magst Du mir sagen wo Du es gefunden hast ?
Update: Habe es gerade aufgespielt und es wird auch richtig angezeigt , aber bei dem welches auf der GT2 drauf war konnte man Einstellungen vornehmen was in den Kreisen angezeigt werden soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Armini für gt3
 
@Horst-Mike
puuuh, keine Ahnung wo ich es her hatte, ist zu lange her. Lag in meiner Sammlung
sollte eigentlich funktionieren. Kein Zahnrad unter dem WF?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Knorpel , nein kein Zahnrad da .
 
Moin,

normal in der App suchen nach „Urban“. WF hat auch das Zahnrad. Hab ich gerade getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Zahnrad ist die zweite Zeitzone im Original, Huawei Appstore!
 
Bei mir kann ich alle 3 beliebig einstellen?
Ich habe eine GT2.
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@cebitxy
Genau , so war das mal gedacht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und noch mal ein ANALOG in die Runde😉die Animationspinnt🤨 es gibt keine AUSSETZER..die Celsius ist bei mir Korrekt

HON1_animation.gifsnapshot.png
 

Anhänge

  • HON1.honor_gs_pro.2.5.1.hwt
    761,9 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul, aki06, Hugin1966 und eine weitere Person
@TramJens ahh ja dachte ich mir...also ein langeweile Projekt.... hab aber grad eins in Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
190
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
421
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Didalus
D
Zurück
Oben Unten