Watchfaces für Huawei Watch GT 2: Vorstellung & Downloads [Archiv bis 27.12.22]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist nicht von mir. Eine große Auswahl an WFs gibt im Telegram-Kanal (darf ich das erwähnen?).

Hier ist die vorige:
Die Endung auf "hwt" ändern.
 

Anhänge

  • MZ_SIMPLE_CHANGE_46mm_EN.zip
    402,3 KB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet:
Test Version ... im rar Packet ist die hwt und hfm

müsste man die Stunden und Minuten eventuell größer machen !?
um diese "bold" zu machen müsster ich dafür neue image.png erstellen !
ich habe für vieles hier extra nicht die "Zahlen/Schriften" vom Watchmaker genommen weil das zu dem ein oder anderen Problem führen kann ;)

@Guzziolli ... kommst du klar ? oder brauchst du noch hilfe bei deiner gewünschten Ü 50 Version ?


darkorangeMess.JPG
 

Anhänge

  • Orange_Test.rar
    459,1 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: burn2k, mystery007 und beicuxhaven
@Snupy
EXTREM GUT!!! Wird gleich getestet
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich finde es klasse so wie es ist. Danke nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
@polar-queen

steht dein Phone auf englisch ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Snupy Hat SUPER geklappt mit deiner Anleitung in # 331 DANKE! Nur: hast du vlt. auch etwas in der Größe 42 statt 46? Sieht sonst nicht so toll aus - aber läuft!
2410DA49-772B-47E2-A9F6-478CDEB4321C.jpeg
 
@Snupy
Hallo, nach langem rumfummeln und einer neuen ID hat es nun endlich geklappt.
Einfach super das WF. Jetzt kann ich den anderen Müll entsorgen.
Ganz vielen Dank.
 

Anhänge

  • 20200211_202039.jpg
    20200211_202039.jpg
    927,3 KB · Aufrufe: 519
  • 20200211_202103.jpg
    20200211_202103.jpg
    482,1 KB · Aufrufe: 538
  • Danke
Reaktionen: mr bo
beicuxhaven schrieb:
@Snupy
Schickes Design. Eine Anzeige ob Nachrichten gekommen sind wäre noch toll. Dann wäre das perfekt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also vielleicht Sekunden weg und ein ganz kleinen Posteingang. Bitte. Ungefähr so
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Übrigens für Ü50 ist das, welches ich nutze eigentlich auch ganz gut
Wo bekommt man das her? :)
 

Anhänge

  • IMG_20200211_163747.jpg
    IMG_20200211_163747.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 302
@Xsafer

erstmal Gratulation !
Ich hoffe die Anzeige des Pulses funktioniert hier auf dem Bild nur nicht, weil du noch nicht wieder die aktuelle "deutsche" health app drauf hast ?

@ArminSck


mit diesem Face kann ich dir nicht leider nicht helfen, da es nicht von mir ist .....

#331 ist nicht von mir ;) die Ehre gebührt @mystery007
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles im grünen Bereich, funktioniert alles prima, vielen Dank😄
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich musste doch gleich antworten,weil es das erste Mal geklappt hat
 
Zuletzt bearbeitet:
so noch ein's bzw. zwei

eins ist in hellblau und ich habe nochmal das dunklere orange mit drin (ich habe hier lediglich die Positionierung für die Stunden/ Minuten leicht geändert/berichtigt) für beide sowohl hwt wie hfm ;)



hellblau.JPG
 

Anhänge

  • Hellblau und Orange Messanger.rar
    796,5 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: burner8, mystery007 und Xsafer
Oh man, das sieht auch sehr gut aus.
 
  • Danke
Reaktionen: mystery007
@Snupy
Hab ein wenig rum gespielt. Positionierung und Ausrichtung stimmt noch nicht, aber:
Ich glaube, morgen wird´s mir nicht langweilig......

Vielen Dank nochmals
Olli
 

Anhänge

  • Test.jpg
    Test.jpg
    201,2 KB · Aufrufe: 245
  • Danke
Reaktionen: burner8
@Guzziolli


Großartig ! Freue mich das ich helfen konnte ;)

edit: so habe bei mir mal das hellere blau drauf gemacht ... sieht (zumindest bei mir hier ) auf der Uhr etwas dunkler / Blauer aus wie auf dem Foto ;)



GT2-Blue-Junior.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: katze12345
@Marzl85
Bitteschön
 

Anhänge

  • A36.rar
    803,6 KB · Aufrufe: 87
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Ich suche ein WF, das optisch wie das analog Standby WF aussieht mit weiteren Infos, wie Datum, Steps etc.
Gibt es sowas?
 
Hej @Snupy , ich hatte angenommen, dass die Designer App vielleicht zwei verschiedene Größen generieren kann. Wenn das alles einzeln von Hand gemacht werden muss, dann ist das natürlich etwas anderes.
Das „bitte“ in groß war übrigens als freundliche Bitte gemeint - danke 😊.
 
  • Danke
Reaktionen: Paul333
@ArminSck

da ich keine Möglichkeit habe das zu testen .... mach das mal drauf und schau ob der Sekundenkreis "dick/breit" genug ist oder ggfls schon zu breit ... dann kann es heute Nachmittag Abend weitergehen ...

Das zip in hwt umbenennen !


orangeGT2_390x390.JPG
 

Anhänge

  • DarkOrange.zip
    86,8 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArminSck
@Snupy
Nach einem kleinen Stolperstein bezüglich Ordner-Zugriffsrechten unter Windows 10🙄, konnte ich dank deiner Vorlage eine für mich brauchbare hwt mit geändertem Design erstellen.😎

Neues Projekt: MagicWatch2-Face. In der fertigen hwt funktionieren die Anzeigebalken des Luftdruckes und der Höhenangabe nicht. Egal, wird von mir eh verändert....

Hast du zufällig eine hfm des LG-Urbane-Faces?

Gruß
Olli
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    217 KB · Aufrufe: 438
  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 597
  • Digital-Orange.zip
    102 KB · Aufrufe: 59
  • MagicWatch2.jpg
    MagicWatch2.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 633
  • Urbane.jpg
    Urbane.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 586
Guzziolli schrieb:
@Snupy
In der fertigen hwt funktionieren die Anzeigebalken des Luftdruckes und der Höhenangabe nicht. Egal, wird von mir eh verändert....

Hast du zufällig eine hfm des LG-Urbane-Faces?

Gruß
Olli

Hallo ,

da ich heute eben erst selbst darüber gestolpert bin ;) dein MagicWatch2 hwt wurde auf Grundlage der GT erstellt !
Vielleicht ist das ja der Grund warum Luftdruck und Höhenangabe nicht funktionieren ? kann aber auch sein das das Watchmaker Tool in der Hinsicht noch buggy ist ?

Probiere mal testweise .... Watchmaker "File" -> New ... jetzt links unten auf i "Face Info" nun im sich neu öffnenden Fenster explizit die GT2 auswählen .... das dumme dabei, man fängt von vorn an

mit dem Urbane Face kann ich momentan nicht dienen .... da das mit nem anderen Watchmaker gemacht wurde gibts da auch keine hfm !? wenn ich mich nicht irre wird dort eine xml benutzt ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
174
Espressojunkie
Espressojunkie
Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
411
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.135
Didalus
D
Zurück
Oben Unten