mr bo
Ehrenmitglied
- 5.319
Oh man, ich werde alt. Tatsächlich, ist daStadtlicht schrieb:@mr bo heist Steel und ist bei mir auch vorhandenAnhang anzeigen 771600

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh man, ich werde alt. Tatsächlich, ist daStadtlicht schrieb:@mr bo heist Steel und ist bei mir auch vorhandenAnhang anzeigen 771600

Wie kann ich die Watchfaces runterladen? Brauche ich dazu einen PC?Guzziolli schrieb:@polar-queen
Muss aber. Windows 10? Explorer (gelber Aktenordner in der Taskleiste) öffnen - Ansicht klicken - Häkchen bei Dateinamenerweiterungen setzen. Jetzt werden alle Dateien mit Dateiendung angezeigt, z.b. Test.zip. Jetzt rechte Maustaste auf Test.zip - Umbenennen - die Endung zip löschen und durch hwt ersetzen, die Warnmeldung mit ja bestätigen, fertig.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
So, habe auf die Schnelle das digitale Layout geändert. Nur das Allernötigste. Xsafer ist Schuld.![]()

Bei mir laufen die Uhren halt anders.... Nein, war nur zum Ausrichten so eingestellt.
Gibt es eine aktuellere HealthBeta.?Die hier in diesem Thread verknüpfte Beta ist etwas älter. Die kennt mein Smartwatch nicht. Ich habe die Honor MagicWatch2. Bekomme die mit der vorliegenden Beta nicht gekoppelt.