GT 2 Pro nimmt Anrufe unmittelbar an

C

cpohli

Neues Mitglied
1
Hallo Zusammen,
mein GT 2 Pro nimmt eingehende Anrufe unmittelbar ohne mein Zutun an, dann aber auf dem Smartphone (oneplus). Wo kann ich das einstellen???
Grüße
Carsten
 
@cpohli
Verrätst Du uns auch die Lösung? Nutzer mit dem gleichen Problem freuen sich bestimmt darüber.
 
Tatsächlich reichte es, die Zugriffsrechte der Watch auf die Telefonapp des Smartphones zu entziehen, und sie dann wieder zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Sorry, doch nicht erledigt!!! Ist wieder aufgetaucht. Sobald ein Anruf eingeht und die Uhr die Berechtigung hat, auch anrufe entgegenzunehmen, macht sie es unmittelbar. Ganz kurz erscheint auf dem Bildschirm die Option annzunehmen oder abzulehnen, aber so schnell kann man gar nicht drücken... und schon ist der Anruf angenommen.
Bin dankbar über Hinweise....
 
Update: Wenn unter meinen Einstellung (Smartphone - Bluetooth - Huawei GT 2 pro) Telefon zugelassen habe, nimmt die GT 2 pro mit dem ersten Klingeln des Anrufs direkt ab. Sehr ärgerlich. Wenn ich diesen Haken nicht setze, zeigt die Uhr einen eingehenden Anruf an und ich kann den Anruf ablehnen, aber nicht annehmen. Leider wird immer, wenn die Verbindung von Smartphone und Smartwatch unterbrochen wurde, und die Bluetoothverbindung neu aufgebaut wird, standardmäßig das Telefonhäkchen gesetzt. Ich muss also ständig kontrollieren, wie die Einstellungen sind. Das nervt. Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich sehr dankbar....
 
Bei mir dasselbe. Es gibt schon einige Threads zu diesem Thema. Ich habe auch schon einiges versucht. Tasker.... Diverse Bluetooth Manager.... Nirgends kann die Telefonfunktion definitv deaktiviert werden. Habt ihr eine Idee?
 
Cache und Speicher bei der Health App löschen, Uhr trennen, neu einrichten und die Zulassung von Kontakten und Telefon ablehnen
 
Habe das gleiche Problem. Ist die GT2 Pro mit meinem Galaxy S20 plus verbunden und ich ins Auto steig, verbindet sich das Galaxy sofort mit meinem Ford ( Sync ). Kommt nun ein Anruf und ich nehme diesen mit dem Lenkradschalter an, kann ich nicht über die Freisprecheinrichtung telefonieren, da das Gespräch über den Lautsprecher des Handys wiedergegeben wird. Egal welche Freigaben gemacht wurden, selbes Ergebniss. Selbes Spiel wenn ich vom Auto aus jemanden anrufe. Sofort kommt das Gespräch über den Handylautsprecher. Ich schalte jetzt jede Autofahrt die Gt2 Pro aus, dann funktioniert wieder alles wie gewohnt. Gibt es denn wirklich keine akzeptable Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
@sikarecords : hast Du das hier schon ausprobiert?

Seitdem habe ich (und mein Bekannter ebenfalls) keine Probleme mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten