GT 2 Pro nimmt Anrufe unmittelbar an

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GT 2 Pro nimmt Anrufe unmittelbar an im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
C

cpohli

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,
mein GT 2 Pro nimmt eingehende Anrufe unmittelbar ohne mein Zutun an, dann aber auf dem Smartphone (oneplus). Wo kann ich das einstellen???
Grüße
Carsten
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@cpohli
Verrätst Du uns auch die Lösung? Nutzer mit dem gleichen Problem freuen sich bestimmt darüber.
 
C

cpohli

Neues Mitglied
Tatsächlich reichte es, die Zugriffsrechte der Watch auf die Telefonapp des Smartphones zu entziehen, und sie dann wieder zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cpohli

Neues Mitglied
Sorry, doch nicht erledigt!!! Ist wieder aufgetaucht. Sobald ein Anruf eingeht und die Uhr die Berechtigung hat, auch anrufe entgegenzunehmen, macht sie es unmittelbar. Ganz kurz erscheint auf dem Bildschirm die Option annzunehmen oder abzulehnen, aber so schnell kann man gar nicht drücken... und schon ist der Anruf angenommen.
Bin dankbar über Hinweise....
 
C

cpohli

Neues Mitglied
Update: Wenn unter meinen Einstellung (Smartphone - Bluetooth - Huawei GT 2 pro) Telefon zugelassen habe, nimmt die GT 2 pro mit dem ersten Klingeln des Anrufs direkt ab. Sehr ärgerlich. Wenn ich diesen Haken nicht setze, zeigt die Uhr einen eingehenden Anruf an und ich kann den Anruf ablehnen, aber nicht annehmen. Leider wird immer, wenn die Verbindung von Smartphone und Smartwatch unterbrochen wurde, und die Bluetoothverbindung neu aufgebaut wird, standardmäßig das Telefonhäkchen gesetzt. Ich muss also ständig kontrollieren, wie die Einstellungen sind. Das nervt. Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich sehr dankbar....
 
R

Rocheroller

Neues Mitglied
Bei mir dasselbe. Es gibt schon einige Threads zu diesem Thema. Ich habe auch schon einiges versucht. Tasker.... Diverse Bluetooth Manager.... Nirgends kann die Telefonfunktion definitv deaktiviert werden. Habt ihr eine Idee?
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
Cache und Speicher bei der Health App löschen, Uhr trennen, neu einrichten und die Zulassung von Kontakten und Telefon ablehnen
 
Ähnliche Themen - GT 2 Pro nimmt Anrufe unmittelbar an Antworten Datum
5
4
1