Firmware 11.04.28 für die Watch GT 2 Pro

Auch bei mir werden seit dem Update keine Aktivitäten mehr erfasst.
Ein Werksreset hatte ich bisher nicht, ist ja immer etwas galama.
 
Bei mir seit dem Update kein Problem. Die Minuten werden wie vorher auch gezählt.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
@magaro
bei mir auch nicht...
 
Auf Facebook haben andere auch das Problem
 
Ruhepuls ist seit gestern auch nicht mehr vorhanden...🤣
 
@venacephalica, bei mir funktioniert der Ruhepuls einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
@schattenkrieger

...ist heute wieder da😊
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Bei meiner Watch ist auch alles gut mit dem Ruhepuls.
 
Liegt jetzt 20% daneben, egal ob Ruhe oder Belastung. Gerade beim Arzt getestet. 56 laut Arzt, 82 laut Uhr. So geht es nicht. Habe ich auch schon zurückgesetzt. Dazu noch hohe Sprünge während der Messung.
 
Bei mir ist der Ruhepuls seit Tagen immer 53. Auch über Nacht. Früher zeigte es mir beim Aufstehen gar keinen Ruhepuls an bis eine korrekte Messung ausgeführt werden konnte. Muss Huawei sparen bei den Entwicklern der Software?
 
Seltsam, dass einige Nutzer nach dem Update Probleme haben und andere nicht. Meine Watch zeigt sowohl unterschiedliche Werte beim Ruhepuls an und auch dann, wenn ich aktiv bin.
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide und scope3x
Ich frag mich ob eure Uhren richtig am Arm anliegen. Die Uhr muss schon relativ eng anliegen und sollte sich nicht stark hin und her bewegen können. Das original Armband ist diesbezüglich nicht optimal. Ich habe jetzt ein stufenloses Nylon Armband und damit sitzt die Uhr perfekt und damit auch die Messung perfekt.
 
Die Uhr sitzt bei mir ziemlich satt am Arm. Beim Sport ziehe ich noch eine Lasche enger. Ich bin mir sicher, dass das bei mir nicht das Problem ist. Gestern habe ich in der Heath App das Cache gelöscht. Jetzt habe ich einen anderen Ruhepuls. Mal schauen wie sich das in den nächsten Tagen verhält. Das mit den Schritten zählen bringt die Uhr einfach nicht hin Mein Eintrag 17). Der Nun Puls beim Sport pendelt isch denke ich ein da dieser nicht mehr so hoch steigt. Nur weshalb das so ist? Keine Ahnung
 
Auch bei mir werden seit dem Update keine Aktivitäten mehr erfasst.
Habe ein Werksreset durchgeführt, Cache in der App gelöscht aber keine Erfassung der Aktivität...
 
Ich bin seit dem Update auch eine faule Saue geworden. Jeden Tag null aktive Minuten. Trotz Zurücksetzen der Uhr. Da muss Huawei wohl nochmal ran...
 
Zipfelklatscher schrieb:
Ich bin seit dem Update auch eine faule Sau geworden. Jeden Tag null aktive Minuten. Trotz Zurücksetzen der Uhr. Da muss Huawei wohl nochmal ran...
Auch ein Lösungsansatz..." Bewegen".. 😂😂😂
 
@Jfrk 👍👍👍
Meines Erachtens hat sich die Schwelle zur Erkennung einer Aktivität bei der aktuellen Firmware verändert. Dachte in den letzten Tagen auch, die Erfassung sei "gestört", jedoch erfolgt diese bei etwas ausgiebiger Bewegung/Betätigung dann doch noch. Vermute, dass Parameter verändert wurden.
 
neuer Bug:

beim Indoor-Radfahren wirf nach dem Training weder Trainingseffekt noch die empfohlene Ruhezeit angezeigt.. Ob das ein Fehler der Uhr oder der Health-App ist...keine Ahnung...
 
knappth schrieb:
@Jfrk 👍👍👍
Meines Erachtens hat sich die Schwelle zur Erkennung einer Aktivität bei der aktuellen Firmware verändert. Dachte in den letzten Tagen auch, die Erfassung sei "gestört", jedoch erfolgt diese bei etwas ausgiebiger Bewegung/Betätigung dann doch noch. Vermute, dass Parameter verändert wurden.

Was Bewegung so alles bewirkt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Lösung....
Cache App löschen..
Uhr Werksreset
Anscheinend wie oben beschrieben sind Parameter angepasst worden...
 

Anhänge

  • 20210315_132845.jpg
    20210315_132845.jpg
    4,5 MB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
Der Bug der mich (neben den doppelten Nachrichten) am meisten nervt:
"Diese Trainingseinheit wird nicht in ihren persönlichen Ergebnissen festgehalten, da wichtige Daten (wie z.B. Distanz) fehlen oder unregelmäßig sind."
Das passiert bei jeder Outdoor-Walking Aufzeichnung. Man sieht auch in den Diagrammen Lücken. Warum sie das nicht einfach per Durchschnittswert füllen, ist mir schleierhaft. Irgendwie kann Huawei keine Software, wie mir scheint.
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
476
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten