Firmware 11.04.28 für die Watch GT 2 Pro

H

Hatrue

Fortgeschrittenes Mitglied
31
11.0.4.28 angekommen. Jetzt habe ich plötzlich bei meinem Training einen Puls von 185 anstelle 145. Ich würde wohl merken wenn mein Puls auf 185 wäre. Ansonsten ist dieser Pin neu. Ob das was bringt? Wenn meine Uhr geklaut wird dann sieht man halt meine Trainingsdaten und der neue "Besitzer" kann meine Musik hören. Deshalb setze ich keinen Pin um die Uhr jedes Mal entsperren zu müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
Bei mir ist noch nichts angekommen.

Das mit dem Pin sehe ich genauso. Vorallem, es ist eine Uhr! Die lässt man nicht so einfach liegen wie ein Handy, meistens ist sie fest an einem dran.
 
Auf meiner Watch GT 2 Pro ist das Update ebenfalls vorhin eingetrudelt. In Sachen PIN schließe ich mich Euch an. Diese Funktion werde ich nicht nutzen.
Mal schauen, was ich sonst so feststellen werde.
 

Anhänge

  • 2021-03-03-Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.4.28_01.jpg
    2021-03-03-Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.4.28_01.jpg
    451 KB · Aufrufe: 227
  • 2021-03-03-Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.4.28_02.jpg
    2021-03-03-Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.4.28_02.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Tippfehler
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
Bei mir ist auch noch nichts da🤷‍♀️
 
Die Verteilung erfolgt wie immer in Wellen und kann auch mehr als eine Woche dauern. :)
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
@DarkAngel

ja, ja ich weiss, ist immer das gleiche Gejammer, wenn ein Update ansteht... 🤪 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x und DarkAngel
Naja, so toll ist das Update nicht. Beim Training habe ich plötzlich 30 Schläge mehr pro Minute. Seltsam vor dem Firmware update stimmten der Puls mit dem Cross Trainer überein. Jetzt müsste ich nach 25 Minuten Training tot sein bei einem Puls von 187 Schläge/Minute bei Alter von Ü50.
Bei einem früheren Firmware Update stimmten plötzlich die Schritte nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: dunja45
Also große Errungenschaften kann ich bis jetzt nicht feststellen.
Aus bisheriger Kenntnis und Erfahrung heraus habe ich folgende Änderungen gefunden.
- Uhr über PIN sperrbar, Neueingabe erst nach Ablegen der Uhr erforderlich
- Audio des Workout Coach jetzt abstellbar
- Display beim Workout jetzt an-/abschaltbar
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Das Audio des Workout Coach war doch auch schon vorher abschaltbar.
 
Marcel2580 ... meines Wissens nicht direkt über einen eigenen Menüpunkt unter Trainingseinstellungen ....
 
  • Danke
Reaktionen: venacephalica
Während des Workout werden neue SMS Mail etc unten kurz angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x und Skigott
Seit dem Update auf 11.0.4.28 ständig Probleme mit der Verbindung zur Healt-App. Die Uhr sagt verbunden, die App meint nicht verbunden. Vorher hatte ich nie Probleme. Echter Mist !!!
 
@Hatrue
Bei mir kam das Update heute an und nach Deinem Beitrag habe ich vorsorglich erstmal einen Reset gemacht.

Eben war ich ne Runde Walken und das Verhalten der Uhr ist bei mir genau andersrum wie bei Dir... Ich schnaufe schon etwas , aber mein Puls ist angeblich noch bei 112 und geht auch nie höher als 118, trotz Steigung und zügigem Tempo... Band nachgezogen, gelockert, Arm gewechselt - nichts half. Oder ich bin seit dem Update selbst fit wie ein Turnschuh 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackseven
jaaaaa, das Problem hatte ich heute auch (Update auch heute erhalten), Statistik mal wieder für den Popo 🤣 .
Das hatte ich bisher bei jedem Update und musste immer ein Werksreset machen. Hab dann heute nach dem Lauf nen normalen Reset gemacht und hoffe, dass der nächste Lauf wieder "normal" ist.
Ich hab keinen Bock schon wieder alles zurückzusetzen...allein schon wegen der CustomWatchfaces und der Mucke.
Ich möchte nämlich so langsam mal mein Oppo verticken: wenn ich das nicht mehr habe, war es das mit Musik auf der Uhr😭

Datei_000.png
 
@venacephalica
Woher hast Du das Diagramm mit den übereinanderliegenden Werten? Ist das die App für IOS? Kann aber eigentlich nicht sein... 🤨 Oder habe ich das einfach noch nicht entdeckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackseven

sollte auch bei Android sein: -Trainingsaufzeichnungen-deine Aufzeichnung raussuchen-Diagramme und z.B. bei Herzfrequenz hat man in der rechten oberen Ecke (rechts direkt neben Herzfrequenz) nen Kreis mit Doppelpfeilen...wenn Du da drauf klickst gibt's die Herzfrequenz im Querformat und da kannst Du Dir das überlappend anzeigen lassen... 3 Kreise mit unterschiedlichen Symbolen...
 
  • Danke
Reaktionen: blackseven
ich habe heute einen Stresstest mit meinem Herzen gemacht. auf jeden Fall gemäss den Daten der Uhr. Das ganze nervt und wie bereits genannt, auch ich habe keine Lust für einen reset.



2.jpg

Nebenbei. Die Angabe der Kadenz beim Crosstraining ist auch nur belustigend. Mit dem Handy am Arm (2. Bild) stimmt die Kadenz gemäss Crosstrainer

2.1.jpg 1.jpg
 
Neue Software, neues Krabbeltier (Bug):

Bin eben noch ne Runde Indoor-Rad gefahren. Puls stimmt, aber die farbigen-Puls-Bereiche rund ums Ziffernblatt bleiben "blass", d.h., der aktive Bereich wird nicht hervorgehoben.

Da das bis zu dieser Soft einwandfrei funktioniert hat, ist man hier wohl gemäß der allgemeingültigen Programmiererrichtlinie 2b vorgegangen: "Tausche möglichst alte Fehler gegen neue..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach insgesamt vier Updates am Stück, ist die 11.0.4.28 nun auch bei mir angekommen.
 
Seit dem update zählt eine meiner 2 GT2 Pros die Aktivitätsminuten nicht mehr
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
474
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.151
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
487
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten