Firmware 11.05.22 für die Watch GT 2 Pro

Ja, ist bei mir auch so!
Bin gestern gelaufen und hab den Workout über die Uhr gestartet.
Der Reiter mit Strecke fehlt in der App, aber auf der Uhr wird die Strecke angezeigt. ☹
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Das ist dann wohl ein Bug
 
Könnte auch ein Bug in der Health- App sein. Ich bin zwei Tage vorher schon mit der neuen Firmware auf der Uhr gelaufen, da sind die Streckendaten noch vorhanden.
Heute ist die App auf 11.0.7.515.
Kann sein, das der Bug damit schon behoben ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Ich werde das heute Nachmittag mal prüfen
 
Strecke fehlt immer noch
 
Bei mir wird die Strecke (11.0.7.515) angezeigt
 
@Hatrue habe die selbe Version und die Strecke wird beim Radfahren outdoor nicht angezeigt. Welche Aktivität hast du gemacht?
 
Ich war am Samstag Joggen und habe die Aktivität auf der Uhr gestartet da ich das Handy (bewusst) zuhause gelassen.
 
@Hatrue das deckt sich mit der Antwort von @Thomas123456789
Bei ihm hat es am Samstag auch noch funktioniert. Die 11.07.515 kam ja erst gestern raus, so dass du die zum Zeitpunkt deiner Aktivität noch nicht drauf hattest.
Ich habe meine Radtour auch auf der Uhr gestartet. Ob man in dem Moment das Handy dabei hat, dürfte keine Rolle spielen.
 
ich wollte eigentlich am Abend joggen aber Regen ist bald angesagt. Deshalb habe ich meine 7 Km über Mittag abgespult. Die Strecke wird nach wie vor angezeigt.
 
Danke für die Info. Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der sowohl läuft als auch Rad fährt. Vielleicht gibt es hier einen Unterschied. Nur zur Klarstellung. Wir reden schon von der Strecke in der health App, nicht auf der Uhr?
 
Ja, richtig, die Strecke auf der Health App meinte ich. Ein Rad habe ich leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Ich bin gestern Abend mit dem Rad 5km gefahren. Die Strecke ist nun wieder in der App vorhanden. Bei mir funktioniert also mit der 11.0.7.515 sowohl Laufen und Radfahren. Am 9.5. wurden bei mir die Strecken aber nicht gespeichert. Bin nun auch etwas verunsichert.
 
Solange es nur ein Tag ist:) Mir wurden alle Schritte des ganzen Monats Januar gelöscht. Die Training Einheiten sind jedoch noch vorhanden. Da wird einfach Seiten der Engineers und Möchtegern App-Entwickler zu viel an der Software von Uhr und App gebastelt
Heute wieder trainiert auf dem Crosstrainer. Durchschnittspuls bei 45 Minuten Training = 174... Ha ha ha
 
Zuletzt bearbeitet:
Grade eben aktualisiert. Jetzt gibt's die 11.0.7.516.
Hoffentlich geht's jetzt wieder!
 
Danke für den Hinweis. Wird leider etwas dauern, bis ich es ausprobieren kann. Wenn es regnet, fahre ich nicht 😁
 
Nur zur Info. Auch bei mir wird die Strecke wieder aufgezeichnet
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten