Firmware 11.05.22 für die Watch GT 2 Pro

H

Hatrue

Fortgeschrittenes Mitglied
33
Die Firmware wurde mir heute verteilt. Ich finde nirgends Informationen darüber.
Weiss jemand mehr darüber?
 
Steht normalerweise im Changelog das dir angezeigt wird solange du die Firmware downloadest.
 
Meine Health Version ist 11.0.6.515 Ein Bild von der Firmware auf dem Handy ändert auch nichts, dass man nichts darüber findet
 
In der Hitze des Gefechtes habe ich während der Arbeit auf Installieren gedrückt. Daher sehe ich es nicht mehr was ja auch ziemlich doof ist.
Habe jetzt automatisch downloaden deaktiviert damit ich während des nächsten Firmware Download lesen kann was neu ist.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Abwarten und Tee trinken bis besagtes Update einschlägt 🙂
 
Auf meiner Uhr ist das Update heute Morgen ebenfalls reingeflogen.
 

Anhänge

  • 2021-04-28-Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.5.22_01.jpg
    2021-04-28-Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.5.22_01.jpg
    467,9 KB · Aufrufe: 312
  • Danke
Reaktionen: olih
an alle die es schon haben, was ist denn mit "verbessert das Benutzererlebnis mit der Bildschirmsperre" gemeint? 🤔
 
ich habe allgemein nichts feststellen können.
 
Ich nutze die Bildschirmsperre nicht, daher habe ich keinen vorher-nachher-Vergleich.
 
Wo finde ich die denn? Habe mir eine Bildschirmsperre fürs Duschen schon lange gewünscht
 
@Ettaner
  • Einstellungen
  • PIN
  • PIN aktivieren
 
Ah ok, danke. Das ist dann leider doch nicht das, was ich gerne hätte.
 
Ich würde mir mal gerne eine Funktion für eine Audioaufnahme wünschen, oder das man Bilder öffnen kann.
 
Mein Wunsch wäre, bei der "Schrittzahlquelle" selbst entscheiden zu können.
 
Ich bin bescheiden. Ich wünsche mir nur, dass die nächste Firmware alles wieder korrekt zum Funktionieren bringt und meine Schritte auf dem Crosstrainer korrekt gezählt werden und mein Puls nicht bei 180 ist (Anstelle ca. 140 gemessen mit Polar Gurt)
 
Bin das erste Mal Outdoor Rad gefahren, seit ich die neue Firmware drauf hab. In der Übersicht in der health App fehlt der Reiter "STRECKE".
Kann das jemand bestätigen oder muss ich den Fehler woanders suchen?
Danke
Michael
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
483
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.194
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
500
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten