Firmware Update 11.0.10.8 für die Huawei Watch GT 2 Pro

@fblackyq keine Ahnung, warum das bei dir so ist. Probier mal ein anderes Watchface
 

Anhänge

  • IMG20220905202823.jpg
    IMG20220905202823.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 77
B080035A-B9B1-4990-9659-F374531B0548.jpeg
Wird ja immer besser. Der Wecker hat aber nix mit den Watchfaces zu tun 🤦‍♂️
 
fblackyq schrieb:
@DarkAngel Nein. Die hatte ich alle schon drauf und haben immer funktioniert. Neustart bringt auch nix, oder liegt es wieder daran, das ich ios habe?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 1014724
Hier wird auch nur wieder pm angezeigt.
das wird es sein. Wo hast Du die Health App her, aus dem Appstore oder aus der Huawei App Galary. Fall Du die Health App aus dem App Store hast, deinstalliere diese, installiere die Huawei App Gallery aus dem App Store und aus dieser dann die Huawei Health App. Wenn man sich eine Huawei Uhr kauft und ein Iphone hat, ist das nicht verwunderlich!!!! Eine Apple Watch läuft auch nur bedingt mit einem Android Telefon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, das wird schwer. Bei ios die App gallery app installieren wird schwer
 
@fblackyq
Apple Handy und Huawei Watch...passt nicht. Genauso ist es auch andersrum. Du kannst aber die App Galery von Huawei auch auf Dein Iphone installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide
Sooooooo. Erledigt. Heute kam ein Update für die App und siehe da, geht wieder. In den Bewertungen hat es sich auch schon wieder gespielt
 

Anhänge

  • 625CB316-3EE4-4AF4-8849-5DFDBE39ECFD.png
    625CB316-3EE4-4AF4-8849-5DFDBE39ECFD.png
    959 KB · Aufrufe: 108
Wie ist eure Erfahrung mit der Pulsmessung nach dem Update?
Bis jetzt würde ich sagen dass es bei meiner Uhr ne Verbesserung gebracht hat
 
Wahnsinn habe heute auch das Update angeboten bekommen! 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Cris
mike7788 schrieb:
Wie ist eure Erfahrung mit der Pulsmessung nach dem Update?
Bis jetzt würde ich sagen dass es bei meiner Uhr ne Verbesserung gebracht hat
Genauso gut wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scum Das brauchst du aber nicht allen erzählen.
 
Dann lege ich mal nach:

Auch bei mir endlich eingetroffen! 🥳 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Weiß jemand, wovon es abhängt, ob man das 11.0.10.8 oder das 11.2.10.8 Update bekommt?
 
War beim letzten schon so kann aber keiner so richtig sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jakarinato

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
471
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.147
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
486
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten