Firmware Update 11.0.10.8 für die Huawei Watch GT 2 Pro

C

chbär

Ambitioniertes Mitglied
32
Screenshot_20220827-083647.png
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und mike7788
Von welcher Version kommt deine GT2 Pro?
 
11.0.8.26
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mike7788
Ich bin bei dieser Version:
 

Anhänge

  • Screenshot_20220828-210326_Health.jpg
    Screenshot_20220828-210326_Health.jpg
    210,2 KB · Aufrufe: 128
Hallo, habe heute auch dieses Update so wie chbär bekommen. Hab eine gt2 pro. Aber keine Ahnung was sich geändert haben soll...
 
@JensWJ was ist CHBÄR
 
@alfaori : @chbär ist der User, der diesen Thread gestartet hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es von Huawei nicht möglich bei einem Firmware-Update zu sagen was eigentlich damit verbessert wurde. Da kommen nur irgentwelche Standartfloskeln. Oder wissen die selber nicht was die gemacht haben.
 
anscheinend ja nicht, das ist aber bei allen Updates so. Frei nach dem Motto friß oder stirb
 
Mir ist mit dem Update aufgefallen, dass bei Aktivierung des "Nicht-Stören"-Modus dies jetzt mit einem kleinen Mond-Symbol auf dem Watchface signalisiert wird (ganz oben, also auf "12 Uhr").
 
Heute ist auf meiner Watch GT 2 Pro ebenfalls das o.a. Update eingetrudelt. Wie man sieht, bekommen wir es wie immer nicht alle zeitgleich.

Einen kurzen Artikel zu dem Update findet Ihr auf Huaweiblog.de.
 

Anhänge

  • 2022-09-03_Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.10.8_01.jpg
    2022-09-03_Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.10.8_01.jpg
    534 KB · Aufrufe: 111
  • 2022-09-03_Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.10.8_02.jpg
    2022-09-03_Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.10.8_02.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 116
  • 2022-09-03_Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.10.8_03.jpg
    2022-09-03_Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.10.8_03.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 100
Mich regt das auf mit den Updates. Kann man die auch irgendwo herunterladen?
Bekomme nämlich keins angeboten. War beim letzten schon so das es Ewigkeiten gedauert hat, bis ich es angeboten bekommen habe
 
@Scum
Bisher habe ich von keiner Möglichkeit gehört, sie von irgendeinem Server herunterzuladen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
@DarkAngel
bin da anscheinend zu sehr von verschiedenen Firmwares für diverse Smartphones zu verwöhnt!
 
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel
@Scum probier mal jetzt. Ich bekomme es gerade und gefühlt bin ich immer der Letzte, der es bekommt 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Habe dich abgelöst

Screenshot_2022-09-05-19-12-44-792_com.huawei.health.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Anzinger
Was für Hampelmänner. Meine Uhr zeigt nur noch amerikanische Zeit an. Davor war noch alles beim alten. Jetzt anstatt 19.38 Uhr, jetzt 07.38 Uhr, oder kann man das umstellen?
Danke und Grüße
 
@fblackyq
Meine Uhr zeigt wie gehabt die normale, bei uns bekannte Zeit an. Hast Du vielleicht ein Watchface ausgewählt, dass nur a.m. und p.m. kennt?
 
@DarkAngel Nein. Die hatte ich alle schon drauf und haben immer funktioniert. Neustart bringt auch nix, oder liegt es wieder daran, das ich ios habe?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

image.jpg
Hier wird auch nur wieder pm angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Bildformatierung standardisiert. Viele Grüße DarkAngel
@fblackyq
Mit iOS kenne ich mich nicht aus, aber unsere Experten hier bestimmt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
478
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.156
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten