Firmware-Update 11.0.8.26 für die Watch GT 2 Pro

  • 50 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Firmware-Update 11.0.8.26 für die Watch GT 2 Pro im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
W

WKurt

Neues Mitglied
Ein Fall für die Garantie.....
 
S

Sanmiguel71

Neues Mitglied
Also ich kann machen, was ich will, seit dem Update bekomme ich keinerlei Benachrichtigungen mehr auf die Uhr, geändert habe ich nichts, weder die Health App (iOS) noch sonstige Einstellungen, etc. app gelöscht und wieder neu installiert, neu gekoppelt hat nix gebracht. Kennt das jemand? Danke
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
@Sanmiguel71
hast Du die Health App aus der Huawei App Galery oder aus dem Applestore?
 
S

Sanmiguel71

Neues Mitglied
Hmm, aus dem AppStore also iOS. Anders geht es ja auf dem iPhone nicht? Oder?
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@Sanmiguel71 unter iOS muss die Nachrichtenvorschau aktiviert sein für alle Apps, die auf der Uhr Benachrichtigungen senden sollen. Wird dir auch in den Einstellungen für Benachrichtigung der Health App gezeigt unter dem Menüpunkt "Sie erhalten immer noch keine Benachrichtigung?"
 
S

Sanmiguel71

Neues Mitglied
Ja, auch das habe ich gelesen und geprüft. Passt soweit. Wie gesagt, es funktionierte ja alles über 1 Jahr.... sind meine Watchfaces eigentlich weg, wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze?
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
@Sanmiguel71
das weiß ich nicht so genau. Schau mal ob Du im Applestore die Huawei Health App findest. Falls ja, diese installieren und dann aus dieser App, Health installieren.
Beim Werksreset sind Deine WF ersteinmal weg, kannst sie aber nachinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@Sanmiguel71 Ich weiß, es wird dir kein Stück helfen aber hier, GT2 Pro mit letztem Update und iPhone 12 Pro mit letztem iOS (offiziell) gibt`s keinerlei Probleme mit den Benachrichtigungen, genutzt wird die offizielle Health-App aus dem App-Store. Zumindest Indiz dafür, dass es funktioniert in dieser Kombination.
Du nutzt nicht zufällig die erste Beta von iOS 16?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sanmiguel71

Neues Mitglied
Danke Euch für die Feedbacks. Nein, bin nicht auf der iOS 16 Beta und auch auf der offiziellen Health App aus m AppStore. Aber ich bin jetzt weiter gekommen:

- hab nach Reset und GT2 Pro gegoogelt
- auf ner Seite war die Rede von einem Soft Reset auf der GT2
- die obere Taste mind. 15 Sek. lang gedrückt halten....
- das hab ich ausprobiert, viel passiert nicht, aber es kommen seither wieder Benachrichtigungen!

Blöd ist nur, dass auch heute zufällig eine App Update der Health App kam, welches ich auch gemacht habe... woran es jetzt lag? Keine Ahnung, aber läuft nun wieder.

Danke Euch
 
TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
Mein Dank von ganzem Herzen geht an dich raus 🖖
Sanmiguel71 schrieb:
- hab nach Reset und GT2 Pro gegoogelt
- auf ner Seite war die Rede von einem Soft Reset auf der GT2
- die obere Taste mind. 15 Sek. lang gedrückt halten....
damit hab ich den Watchface-"Bug auf meiner GT Runner beseitigt bekommen
 
S

Sanmiguel71

Neues Mitglied
Sehr gerne, freu mich, wenn ich helfen konnte...👍
 
Ähnliche Themen - Firmware-Update 11.0.8.26 für die Watch GT 2 Pro Antworten Datum
32
0
5