Firmware-Update 11.0.8.26 für die Watch GT 2 Pro

Ein Fall für die Garantie.....
 
Also ich kann machen, was ich will, seit dem Update bekomme ich keinerlei Benachrichtigungen mehr auf die Uhr, geändert habe ich nichts, weder die Health App (iOS) noch sonstige Einstellungen, etc. app gelöscht und wieder neu installiert, neu gekoppelt hat nix gebracht. Kennt das jemand? Danke
 
@Sanmiguel71
hast Du die Health App aus der Huawei App Galery oder aus dem Applestore?
 
Hmm, aus dem AppStore also iOS. Anders geht es ja auf dem iPhone nicht? Oder?
 
@Sanmiguel71 unter iOS muss die Nachrichtenvorschau aktiviert sein für alle Apps, die auf der Uhr Benachrichtigungen senden sollen. Wird dir auch in den Einstellungen für Benachrichtigung der Health App gezeigt unter dem Menüpunkt "Sie erhalten immer noch keine Benachrichtigung?"
 
Ja, auch das habe ich gelesen und geprüft. Passt soweit. Wie gesagt, es funktionierte ja alles über 1 Jahr.... sind meine Watchfaces eigentlich weg, wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze?
 
@Sanmiguel71
das weiß ich nicht so genau. Schau mal ob Du im Applestore die Huawei Health App findest. Falls ja, diese installieren und dann aus dieser App, Health installieren.
Beim Werksreset sind Deine WF ersteinmal weg, kannst sie aber nachinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sanmiguel71 und TheMissingLink
@Sanmiguel71 Ich weiß, es wird dir kein Stück helfen aber hier, GT2 Pro mit letztem Update und iPhone 12 Pro mit letztem iOS (offiziell) gibt`s keinerlei Probleme mit den Benachrichtigungen, genutzt wird die offizielle Health-App aus dem App-Store. Zumindest Indiz dafür, dass es funktioniert in dieser Kombination.
Du nutzt nicht zufällig die erste Beta von iOS 16?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sanmiguel71 und olih
Danke Euch für die Feedbacks. Nein, bin nicht auf der iOS 16 Beta und auch auf der offiziellen Health App aus m AppStore. Aber ich bin jetzt weiter gekommen:

- hab nach Reset und GT2 Pro gegoogelt
- auf ner Seite war die Rede von einem Soft Reset auf der GT2
- die obere Taste mind. 15 Sek. lang gedrückt halten....
- das hab ich ausprobiert, viel passiert nicht, aber es kommen seither wieder Benachrichtigungen!

Blöd ist nur, dass auch heute zufällig eine App Update der Health App kam, welches ich auch gemacht habe... woran es jetzt lag? Keine Ahnung, aber läuft nun wieder.

Danke Euch
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und olih
Mein Dank von ganzem Herzen geht an dich raus 🖖
Sanmiguel71 schrieb:
- hab nach Reset und GT2 Pro gegoogelt
- auf ner Seite war die Rede von einem Soft Reset auf der GT2
- die obere Taste mind. 15 Sek. lang gedrückt halten....
damit hab ich den Watchface-"Bug auf meiner GT Runner beseitigt bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: olih und Sanmiguel71
Sehr gerne, freu mich, wenn ich helfen konnte...👍
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
469
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.143
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
484
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten