Firmware-Update 11.0.8.26 für die Watch GT 2 Pro

C

chbär

Ambitioniertes Mitglied
32
Gerade eben reingekommen...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220505-223644~2.png
    Screenshot_20220505-223644~2.png
    250,5 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide, olih, Cris und eine weitere Person
Diese neue Version scheint genannte Probleme nicht zu beseitigen 💩. Zumindest lese ich im Änderungsprotokoll nichts davon 🧐
 
Also diese Updates sind jedesmal eine Aktion, zumindest unter iOS. Die knapp 100mb sind ratzfatz geladen, aber die Übertragung zur Uhr dann... Erst passiert für über eine Stunde nichts, außer dass der Status auf "1% übertragen" steht, dann bricht es selbstständig ganz ab und nach manuellem Anstoßen kriecht die Übertragung so vor sich hin, bis dann nach über einer halben Stunde endlich läppische 100mb auf die Uhr geschaufelt sind. Die Installation selbst dann auch nochmal 20 Minuten. Ich hatte zwischendurch sicherheitshalber beide Geräte schon am Netz, um sicher zu sein.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Rollt Huawei das Update in Wellen aus? Bei mir ist weit und breit kein Update in Sicht.
 
@Totora ja klar wie immer.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Totora
Update kommt so eben bei mir an.
11.0.8.26
93.24 MB
 

Anhänge

  • IMG20220511212108.jpg
    IMG20220511212108.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: noraja, chris12205, ParadiseLost und eine weitere Person
Hier auch..
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Heute hat meine Watch GT 2 Pro das o.a. Update erhalten. Mal schauen, wie sie sich in den nächsten Tagen so verhält.
 

Anhänge

  • 2022-05-14_Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.8.26_01.jpg
    2022-05-14_Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.8.26_01.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 115
  • 2022-05-14_Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.8.26_02.jpg
    2022-05-14_Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.8.26_02.jpg
    220,7 KB · Aufrufe: 140
  • 2022-05-14_Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.8.26_03.jpg
    2022-05-14_Watch-GT-2-Pro_Update-11.0.8.26_03.jpg
    773,3 KB · Aufrufe: 133
Naja. Ich habe nichts erwartet aber es bestätigt wieder...
10km auf dem Crosstrainer => Total 3km auf der Uhr.
Zuvor ging die GT2 Pro "nur" 2 km falsch.
Fast perfekt 👏🏻
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Bei mir Update auch drauf. Probleme / Fehler leider weiterhin vorhanden - "fleißig mitzählen im Sitzen" (z.B.: Modus Radfahren / Wandern) besteht immer noch...
 
Hatrue schrieb:
Naja. Ich habe nichts erwartet aber es bestätigt wieder...
10km auf dem Crosstrainer => Total 3km auf der Uhr.
Zuvor ging die GT2 Pro "nur" 2 km falsch.
Fast perfekt 👏🏻
Ich hab es heute mal getestet. Bei meiner Uhr stimmen die Werte ziemlich gut mit denen des Crosstrainers überein. Ich habe das Training auf der Uhr allerdings nicht selbst gestartet, sondern die Uhr hat das Training nach 2min automatisch erkannt. Aber ich glaube nicht, dass das einen Unterschied macht.
 
Ich weiß, dass die Updates in Wellen verteilt werden, da bei mir aber noch keine Welle angekommen ist, kurz die Frage... gibt es noch welche, die das Update aktuell erhalten oder wurde die Verteilung gestoppt?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schriftgröße normiert. Gruß von hagex
@Anzinger ich habe es auch noch nicht erhalten, wird schon noch kommen. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Anzinger
Dann bin ich ja beruhigt 😊
 
Bekannte Fehler / Bugs sowie die Ansagen auf deutscher Sprache wurden leider nicht behoben. Für mich brachte das Update leider nichts 💩
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Update schon ein paar Tage drauf und kann keine Auffälligkeiten feststellen. Nach wie vor alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: dutchbavarian, Smart-Androide, DarkAngel und eine weitere Person
@Cris
Dem kann ich mich nur anschließend. Ich habe keine Probleme mit der Watch.
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide und Cris
Smart-Androide schrieb:
Bekannte Fehler / Bugs sowie die Ansagen auf deutscher Sprache wurden leider nicht behoben. Für mich brachte das Update leider nichts 💩

Vielleicht die Uhr verkaufen und eine andere kaufen statt hier immer zu beschweren, dass nichts passt. Nicht böse gemeint, aber davon lösen sich die Probleme auch nicht. Ich für mein Part bin total zufrieden mit der Uhr. Schlaf macht es zuverlässig, Timer geht und sogar die Uhrzeit zeigt es an 😂😂😂
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Smart-Androide, Knorpel und Cris
Bin auch Zufrieden mit der Uhr, aber Schrittanzeige ist bei mir gegenüber meinem Smartphone katastrophal...je höher die Schrittzahl, desto höher die Differenz... Die Uhr zeigt z.B. 6000 Schritte an und das Smartphone 8500 ....die Uhr synchronisiert sich nicht mit dem Smartphone.Umgedreht funktioniert es...
 
Das ist eventuell eine Einstellung, bei mir passts.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten