Huawei Health App stürzt ständig ab

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Health App stürzt ständig ab im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
D

Derpeterle

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich musste mein Smartphone wechseln und bin nun bei einem Xiaomi Mi10T Lite.
Ich habe die Huawei Health App installiert und konnte meine GT2 Pro auch verbinden.
Alles wird wunderbar in der App synchronisiert und angezeigt. Wenn ich aber die Watchfaces aufrufen möchte, stürzt die App immer ab. Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
 
TramJens

TramJens

Experte
@Derpeterle
Hallo, aus dem Playstore oder der Huawei Appgallery installiert, ist die App up to date, HMS Core auch installiert?
 
D

Derpeterle

Neues Mitglied
Zunächst danke für die Antwort. 👍
Aus der Huawei App Gallery.HMS Core ist ebenfalls installiert. Beides ist aktuell.
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
in Health mal den Cache löschen und neu versuchen
 
D

Derpeterle

Neues Mitglied
Hat leider nicht geklappt.
 
Knorpel

Knorpel

Stammgast
Dann Health mal deinstallieren. Also in Einstellungen gehen, dann Apps, Health auswählen, nun auf Speicher und dort auf Cache und Speicher löschen und dann erst auf deinstallieren. Nun Health neu installieren
 
D

Derpeterle

Neues Mitglied
Danke für die Tipps. Aber leider hat es nichts gebracht.