Kommt noch ein neues Update für die Watch GT 2 Pro?

Z

Zenzi73

Neues Mitglied
3
Was meint Ihr, wird es noch ein neues OS Update für die Uhr geben?
 
Ja wird es geben.
 
@rene3006 Quellen? Oder nur Hoerensagen?
 
@Zenzi73 Eher nicht. Die wollen doch ihre neuen Watches verkaufen.
 
@Totora Quellen wären mir lieb, aber Hörensagen ginge auch.
 
@alfaori wenn aktuell ein wirklich großes Update für die ein Jahr ältere Watch GT2 veröffentlicht wird, halte ich ein Update für die Pro für nicht unwahrscheinlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Zenzi73, Knorpel und olih
Ich finde als pro sollte die sich schon von der GT2 abheben.Hätte mir da schon eine Anbindung zu einem Assistenten gewünscht. Zum spielen...:)
 
Die GT2 hat nun Softwaremäßig mit der GT2 Pro gleichgezogen. Ich denke, dass es noch weitere Updates für die Pro geben wird, aber nichts weltbewegendes, weil ja nun die 3 auf dem Markt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
@Knorpel
Das letzte Update wertet die GT2 ziemlich auf, finde ich. Ich sehe auch im Moment nicht, was es für Gründe geben sollte, noch den Mehrpreis für die Pro zu zahlen. Du bekommst die GT2 in sehr gutem, gebrauchten Zustand sehr oft schon für 65€, zusammen mit dem letzten Update ist das geradezu ein fantastisches Schnäppchen.
 
Mal eine Frage,
ich bin von der Galaxy Watch 4 classic wegen der unterirdischen Akkulaufzeit zur GT2 pro gewechselt,
da jetzt für die GT2(e) ein Firmwareupdate im Anmarsch zu sein scheint, wie verhält es sich mit der pro ?
Bekommen wir dann auch ein Update oder wie ist das in der letzten Zeit gewesen ?

Grüße Marc
 
Abwarten und Tee trinken.
 
  • Danke
Reaktionen: scope3x, KEPs, dutchbavarian und 2 andere
Hat von euch schon jemand das Update erhalten?
 
nein
 
Ist im letzten Monat bei jemanden ein Update angekommen?
 
Bei mir noch nichts
 
Evtl. Hat sich noch was geändert, die Versionsnummer müsste dann 11.2.8.86 werden, also weiter abwarten.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja und TheMissingLink
Langsam frage ich mich, ob es ein neues Update wert ist, die Uhr noch zu behalten.

Seit dem letztem Update gab es für die GT2 x Updates - auch mit Funktionserweiterungen. Aber bei der teuereren GT2 Pro tat sich nichts...
 
Was besonderes hat das neue Update wohl nicht zu bieten.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das sich über die zusätzlichen Apps noch was tut. Aber gut, wahrscheinlich gehen die davon aus, das man sich alle paar Monate eine neue Watch für 150 euro zulegt.
 
  • Danke
Reaktionen: MunteanGabi
Bin auch genervt von Huawei. Einmal die schleppenden Updates und dann der Bug mit den Bluetooth Gesprächen über Kopfhörer, wo man den Gesprächen nie weiß, ob sie nun auf dem Handy oder Kopfhörer ankommen. Andere Firmen haben auch schöne Uhren mit einer langen Laufzeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
462
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
481
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten