Kommt noch ein neues Update für die Watch GT 2 Pro?

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kommt noch ein neues Update für die Watch GT 2 Pro? im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Z

Zenzi73

Neues Mitglied
Was meint Ihr, wird es noch ein neues OS Update für die Uhr geben?

rene3006

rene3006

Inventar
Ja wird es geben.

Totora

Totora

Erfahrenes Mitglied
@rene3006 Quellen? Oder nur Hoerensagen?

A

alfaori

Fortgeschrittenes Mitglied
@Zenzi73 Eher nicht. Die wollen doch ihre neuen Watches verkaufen.

Z

Zenzi73

Neues Mitglied
@Totora Quellen wären mir lieb, aber Hörensagen ginge auch.

TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@alfaori wenn aktuell ein wirklich großes Update für die ein Jahr ältere Watch GT2 veröffentlicht wird, halte ich ein Update für die Pro für nicht unwahrscheinlich.

J

Juhs

Neues Mitglied
Ich finde als pro sollte die sich schon von der GT2 abheben.Hätte mir da schon eine Anbindung zu einem Assistenten gewünscht. Zum spielen...:)

Knorpel

Knorpel

Stammgast
Die GT2 hat nun Softwaremäßig mit der GT2 Pro gleichgezogen. Ich denke, dass es noch weitere Updates für die Pro geben wird, aber nichts weltbewegendes, weil ja nun die 3 auf dem Markt ist.

TheMissingLink

TheMissingLink

Senior-Moderator
Teammitglied
@Knorpel
Das letzte Update wertet die GT2 ziemlich auf, finde ich. Ich sehe auch im Moment nicht, was es für Gründe geben sollte, noch den Mehrpreis für die Pro zu zahlen. Du bekommst die GT2 in sehr gutem, gebrauchten Zustand sehr oft schon für 65€, zusammen mit dem letzten Update ist das geradezu ein fantastisches Schnäppchen.