Kommt noch ein neues Update für die Watch GT 2 Pro?

Daher kaufe ich keine Huawei Watch mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide
#Mod-Info
Jetzt kommen wir bitte wieder zurück zum Thema, Leute.

Kommt noch ein neues Update für die Watch GT 2 Pro?
OT-Kommentare sind nicht wirklich hilfreich.
Danke für Euer Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
ich brauch kein neues Update, meine GT2 Pro PD funktioniert ohne Probleme und habe keine Schwierigkeiten mit BT usw. was manch einer hier schreibt. Ich habe die 11.0.6.26 drauf
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Juhs schrieb:
Was besonderes hat das neue Update wohl nicht zu bieten.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, das sich über die zusätzlichen Apps noch was tut. Aber gut, wahrscheinlich gehen die davon aus, das man sich alle paar Monate eine neue Watch für 150 euro zulegt.
naja, meine Porsche Design kostet aktuell 699.-€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dutchbavarian, DarkAngel, TheMissingLink und eine weitere Person
Na wenn du damit zufrieden bist, was sollen wir dann hier noch diskutieren.👍
 
in der Tat, bin ich 😉
Diskutieren braucht man eigentlich auch nicht darüber, weil es niemend sagen kann, ob eins kommt oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris, DarkAngel und TheMissingLink
@Knorpel es gibt hier so viele Plauderthreads, da kommt es auf die Update-Hellseherei in Bezug auf die GT2 Pro auch nicht mehr darauf an 😉
Wenn manch einer mit der Updatesituation nicht ganz zu Frieden ist, wäre das dann doch genau der richtige Thread... Und wenn einer absolut zu Frieden ist, dann kann er das genauso kund tun 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide, scope3x und Knorpel
Update ist so was von überfällig! Die GT2 Pro zählt nach wie vor fleißig im Sitzen Schritte - welche den Weg/Strecke natürlich total verfälscht/verändert. Zudem die Ansagen auf deutscher Sprache - fehlt seit Jahren 💩 Des weiteren schaltet sich die GT2 Pro bei wärme (nicht Hitze !!!) bereits ab/aus 💩💩💩 ob hier ein Software Update überhaupt Abhilfe schaffen kann? Vermute fast eine "Fehlkonstruktion/Problematik" der Hardware.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Scum, dutchbavarian und olih
Ich habe so langsam die Vermutung, dass es deutliche Unterschiede in der Verarbeitung der Hardware gibt. Immer wieder lese ich im Netz von vielen Problemen, aber auch von einer "perfekten" Smartwatch. Meine Watch GT 2 Pro macht genau das, was sie soll. Habe absolut nichts zu bemängeln.

Trotzdem sollten wir hier, worum @DarkAngel schon gebeten hat, ausschließlich die Frage nach einem fälligen Update behandeln. Für Problematiken nutzt bitte bereits bestehende Themen, bzw. eröffnet neue.

Gruß Cris!
 
  • Danke
Reaktionen: dutchbavarian, Xsafer, TheMissingLink und 5 andere
Kann hier nur für mich sprechen, aber meine GT2 Pro läuft sowas von perfekt und zuverlässig. Egal, ob Schritte oder alle sonstigen Sensoren. Und das sowohl unter Android als auch iOS. Das mag für viele unpopulär sein aber ich hab keinerlei Bedarf für ein Update, es gibt hier schlicht nichts zu verbessern.
 
  • Danke
Reaktionen: WKurt, scope3x, Xsafer und 4 andere
ich Frage mich ob man für die neuen Updates auch eine neue Huawei Health App braucht. Irgendwie wiegere ich mich da eine neue Version zu installieren die nicht mehr aus dem Play Store kommt.
 
@rauke
Braucht es nicht. Nach dem Update vorhin, ging auch noch die alte Health App. (bei mir: 11.06.515/Mod.)
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und olih
rauke schrieb:
ich Frage mich ob man für die neuen Updates auch eine neue Huawei Health App braucht. Irgendwie wiegere ich mich da eine neue Version zu installieren die nicht mehr aus dem Play Store kommt.
Da wird garantiert nix kommen solange der US Bann aktiv ist!
Wenn man die App immer Up 2 Date haben möchte kommt man aktuell nicht drum herum und muss die App Gallery installieren!
Frage mich was das Problem dabei ist?!

Also ich habe das ganze installiert und freue mich über die Updates. Die App ist mittlerweile auch besser als vor 2 Jahren
 
Zuletzt bearbeitet:
rauke schrieb:
Irgendwie wiegere ich mich da eine neue Version zu installieren die nicht mehr aus dem Play Store kommt.
Die Huawei App-Galerie ist eine saubere Alternative.
 
@TheMissingLink das sehe ich genauso.
Lieber die App Gallery installieren statt ständig irgendwelche dubiosen APK Dateien runterladen zu müssen um auf dem neuesten Stand zu bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Hallo zusammen, ich habe eine GT2 PRO wie ihr sicherlich alle. Da mir erst ein Update auf 11.0.8.26 angezeigt wurde und dann auf einmal nicht mehr, habe ich mehr als genug mit Huawei geschrieben. Am Ende durfte ich meine Uhr tauschen, weil dort gar nichts mehr angezeigt wurde. Egal...Jetzt habe ich eine neue GT 2 Pro mit der Firmware Version 11.2.8.26 allerdings mit dem gleiche Changelog.
Auf eine neue Anfrage, teilte Huawei mit: "eine neue Hauptplatine wurde verbaut, daher auch die neue Versionsnummer." Des Weiteren hat Huawei ein internes Problem mit den Updates auf der Uhr. Es können nicht überall Updates aufgespielt/bereitgestellt werden. Das beste daran ist, die Mitarbeiter selber wissen das nur zum Teil bis gar nicht.

Es wird noch dauern bis alle versorgt sind und vorallem bis es neue Updates gibt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220602_202423_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20220602_202423_com.huawei.health.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: thor88
@Marsommer deine OS-Version ist die Neueste, wie du hier auch nachlesen kannst und es werden laut diversen User sowohl die 0.8.28 als auch die 2.8.28 ausgerollt. Funktionsidentisch. Wo der Unterschied liegt bzw. weshalb das unterschiedlich verteilt wird, ist nicht ersichtlich.
Firmware-Update 11.0.8.26 für die Watch GT 2 Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
@TheMissingLink habe gestern fw 11.2.9.10 erhalten.
Bringt aber nichts weiter als eine verbesserte / optimierte Systemstabilität mit sich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
irgendwie typischer Produktzyklus für Huawei Hardware: sinnvolle Updates solange kein Nachfolger auf dem Markt ist. Dann ist Schluss.
Hab gelesen, dass z.B. Garmin noch neue Features auf die älteren Premium Teile raushaut.
 
@rauke Und welches Feature genau fehlt dir, was vor allem mit den in der GT2 Pro verbauten Sensoren möglich wäre?
 
  • Danke
Reaktionen: Knorpel

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
474
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.152
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
487
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten