Pulsanzeige fehlerhaft auf der Watch GT 2 Pro

IMG_20210412_104008.jpg
IMG_20210412_193420.jpg


Es ist ja nicht nur einmalig, dass der Puls spinnt. Ich weiss ja nicht in welchem Pulsbereich du knappth trainierst und was du anders macht als ich. Jedoch war das vor dem letzten Firmware update nicht so sondern alles ok. Du hast auch die Firmware 11.0.4.28 installiert?
 
Yep, die habe ich auch. Das passt schon.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

1 Stunde Radfahren (18 Uhr) Outdoor gestern.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Radtour heute.Screenshot_20210412-205748_Health.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_20210412-202217_Health.jpg
    Screenshot_20210412-202217_Health.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
knappth schrieb:
Wie gesagt, kann ich jetzt so nicht bestätigen, würde mich schon als ausgesprochen sportaktiv betrachten und bin doch ganz zufrieden mit der Watch - klar Wünsche gibt es immer, aber ...... passt soweit.

Vielleicht hilft das weiter:
Na das nenne ich Mal einen Test! Nicht wie diese Möchtegern Influenzer Werbe-Ikonen. Danke fürs Teilen.
 
Das Video ist vom 21.02.2021
Damals war bei mir auch noch alles in Ordnung. Erst nach dem letzten Firmware Update ist die Uhr "defekt"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
So, hab die Uhr jetzt einmal umgetauscht und ein erster Test hat gezeigt, dass die neue es besser kann. Ich bin vorsichtig optimistisch...
 
blackseven schrieb:
Ich habe gestern meine Uhr umgestellt auf "Echtzeitmessug" und war heute beim Doc zum Leistungs-EKG (Radfahren). Die Werte der Uhr waren stimmig zu Vielleicht hilft das weiter:
Video leider nur auf Englisch…🙁[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass
Health App auf dem Smartphone öffnen
  • Punkt Geräte auwählen
  • Watch GT 2 Pro auswählen
  • Punkt Gesundheitsübersicht auswählen
  • Kontinuierliche Herzfrequenzmessung auswählen
  • Überwachungsmodus auf In Echtzeit einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Rieselrass
@Rieselrass
Health App-Geräte-oben auf die Watch-Gesundheitsüberwachung-Kontinuierliche Herzfre....
 
Gefunden. Leidet der Akku dadurch?
 
Keine Ahnung, Die andere Variante habe ich nicht genutzt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
S
Antworten
2
Aufrufe
834
snowking
S
Zurück
Oben Unten