Titanarmband für die Watch GT 2 Pro wo kaufen?

@Knorpel
Hier ein Foto
 

Anhänge

  • Huawei_gt2_pro_Armband.jpg
    Huawei_gt2_pro_Armband.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 218
uwex schrieb:
@Knorpel
Hier ein Foto
das Armand habe ich hier schon vor Wochen eingestellt. Trotzdem Danke für den Hinweis
 
Momentan im Zuge des Prime Days -30 % zu haben, ich habe für meine GT2E zugeschlagen :) da ich mit deutlich wärmeren Tagen im laufe des Jahres noch rechne: TRUMiRR Ersatz für Huawei Watch GT 2 Pro/GT 2 46mm/GT 2e/GT Elegant Frauen Armband, Solide Edelstahl Gewebtes Mesh Metall Armband Business Sports Ersatzband für Huawei Watch GT Elegant/GT Active: Amazon.de: Sport & Freizeit
Denkt dran guckt Warehouse das Armband kostet 17,99 - 8% oder als Warehouse Deal dann kostet es nur 15,13 - 30% an der Kasse somit kommt ihr gut auf 10 - 11€ ich habe 10.83 bezahlt und damit behaupte ich es ist Bestpreis fähig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul
Also wenn würde ich nur noch ein längeres Armband bevorzugen das auch auf Berserker Hände passt
 
@Knorpel
Taugt nichts.Billiges beschichtetes und relativ scharfkantiges Edelstahlband. Habe ich nach 1 Woche entsorgt.
 
knappth schrieb:
@Knorpel
Taugt nichts.Billiges beschichtetes und relativ scharfkantiges Edelstahlband. Habe ich nach 1 Woche entsorgt.
also ich habe keine Probleme, weder scharfkantig und keine Probleme mit der Beschichtung. Habe die Uhr auf Arbeit um (Baustelle)
 
@Knorpel
Drehen uns irgendwie im Kreis, hatte die Bilder ja bereits gepostet, weiß nicht warum man das Thema immer wieder aufwärmt. Das ist nur ein relativ billig galvanisiertes Edelstahlband.
 
Ich habe mir bei Ebay vor zwei Monaten in Keramik-Armband geholt. Sieht fast genauso so aus wie das Huawei Titan Armband. Das Teil ist danke der Federstege einfach zu kürzen. Besser zuerst etwas enger, da sich die Federstege biegen. Farblich ein wenig dunkler, ist aber schwer zu sehen. Nach zwei Monaten noch keine Kratzer in der Keramik. Einziger Nachteil: es ist schwerer als das Plastik Armband.
Denke eine echte Alternative zu den gefakten Titan Armbändern.
22mm Keramik Uhrenarmband für Samsung Gear S3 Galaxy Watch Huawei Watch 3 Pro GT | eBay
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris12205
Habe dies Keramikband seit über einem Jahr für meine Smartwatches (Fossil Gen5, TicWatch 3, Oppo46, GT2 pro) und jetzt für die Watch 3 pro. Sieht aus wie neu und ist sehr angenehm zum Tragen.

€ 15,82 40%OFF | Armband Keramik strap 22mm Uhr Band Strap für Huawei Smart Uhr GT2 GT2 Pro für Honor Magie 2 GS pro Uhr Band

https://a.aliexpress.com/_vBcZXC
 

Anhänge

  • 20210822_174418.jpg
    20210822_174418.jpg
    985,3 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut @knappth aber die Kombi Uhr > Armband sieht einfach ätzend aus 🤷‍♂️
 
@Farron
😉 Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, leider hat die Watch3 freiliegende Stege für den Bandanschluss, das gefällt mir (im Vgl. zur GT2pro) nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freiliegende Stege sind aber kein Problem der Uhr sondern des Armbandes. 😉
Wie sah denn das Originalarmband aus ?
 
@Farron
Ganz sicher nicht, da man mit den Stegen das Armband nie in das Gehäuse integrieren kann. Habe eine Vielzahl an Bändern (Metall, Leder, Silkon, Keramik etc.) und probiere gerne viel aus. Das Keramikband ist dann aber doch meist wieder mein Favorit, da das dunkle Antrazit ganz gut zum Titan passt, der Tragekomfort super ist und nichts verschleißt. Aber klar - jedem das Seine.
Ein richtig dickes wertiges Lederband (nicht das original Band!!) kommt auch nicht schlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Okay, da haben wir uns vlt. missverstanden.
Mit dem Problem des Armbandes meinte ich die Lücke zwischen Uhrgehäuse und dem Armbandanstoß. Das kann man auch anders lösen.
 
@Farron
Da gibt es keine anderen Lösungen, da das letzte Bandglied unter keinen Umständen bei Drehbewegungen an das Gehäuse kommen darf. Selbst wenn Lederbänder ausgiebig Kontakt hätten, führt das zu Tragespuren.
Für das Watch3 Gehäuse gibt es leider keine Bänder mit speziell passenden Endübergangsgliedern, die den Zwischenraum schließen, wie z.B. bei Fossil o.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Aha, ok. Ich frage jetzt nicht danach warum ein Gebrauchsgegenstand keine Tragespuren haben darf aber wie du schon sagtest ... jedem das Seine. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
462
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.127
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
481
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten