Watch GT 2 Pro: Health App zählt unsinnige Schrittzahlen

E

Eichhorn

Erfahrenes Mitglied
33
Hallo alle zusammen. Da die GT2pro ja mit der HealtApp zusammen arbeitet, schreibe ich das mal hier. Ich habe heute eine Radtour von etwa 40km gemacht. Das Workout auf der Uhr per Hand gestartet. Auf der Uhr wurde die Strecke richtig ausgezeichnet und es wurden auch keine zusätzlichen Schritte gezählt. Die Uhr zeigte mir nach der Ankunft etwa 1000 Schritte an, was glaube vor der Abfahrt schon aktuell war. Nur mein Pixel5 mit der HealtApp zählte mir parallel etwa 12000 Schritte und etwa 8 gelaufene km. Das ist natürlich Blödsinn. Die Radtour wurde auch perfekt zum Handy übertragen. Somit stimmen natürlich die Gesammtkilometer auch nicht. (Radtour+8km). Kann man das fehlerhafte Schrittzählen irgendwie unterbinden? Ich habe noch die Google FitApp auf dem Handy, welche keine Schritte gezählt hat. Muss also an der HealtApp liegen.
 
das ist normal und wurde schon 1000x durchgekaut. Benutze doch einfach mal die Forumsuche, da wird alles erklärt, warum es so ist.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
477
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.155
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
488
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten