Watch GT 2 Pro: Sync mit Google Fit über die App HealthSync

P

Peppo

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo zusammen,

ich plane mir die GT2 Pro zu kaufen.
Allerdings lege ich auf eine Synchronisation mit Google Fit sehr viel wert.
Da die Huawei eigene App wohl nicht richtig mit Google Fit synchronisiert (lt.diesem Forum hier) - plane ich die App HealthSync aus dem PlayStore für den Sync zu verwenden.

Frage: hat das jemand so am laufen ? Funktioniert das ? Wichtig ist mir auch, dass Workouts (Radfahren, etc..) auch mit Google Fit gesynct weden und nicht nur die Schritte, Plus, etc....
 
Ich nutze das so und es funktioniert mal besser und mal schlechter. Musste schon zweimal die Synchronisation löschen und wieder neu anlegen, weil die Daten entweder gar nicht, oder nur teilweise synchronisiert wurden. Aktuell läuft es wieder, mal abwarten wie lange.
 
  • Danke
Reaktionen: Peppo
Ich koppele die Watch GT 2 Pro mal mit meinem Mate 20 X und mal mit dem Poco F3. Auf beiden Phones funktionierten Health Sync (Kaufversion) und somit auch Google Fit problemlos.
 
  • Danke
Reaktionen: Peppo
Bei mir ist die Uhr mit einem mate 20 pro gekoppelt und hier läuft auch die Kaufversion von health sync. Ich hatte mehrfach den Fall, dass am Ende des Tages in Google Fit nicht alle Schritte angekommen sind. In health sync gibt es hierzu auch einen Hilfe-Eintrag, der aber leider nicht so wirklich geholfen hat (Telefon neu starten).
 
  • Danke
Reaktionen: Peppo

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
423
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.061
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
466
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten