Watch GT 2 Pro: Sync mit Google Fit über die App HealthSync

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Watch GT 2 Pro: Sync mit Google Fit über die App HealthSync im Huawei Watch GT 2 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
P

Peppo

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich plane mir die GT2 Pro zu kaufen.
Allerdings lege ich auf eine Synchronisation mit Google Fit sehr viel wert.
Da die Huawei eigene App wohl nicht richtig mit Google Fit synchronisiert (lt.diesem Forum hier) - plane ich die App HealthSync aus dem PlayStore für den Sync zu verwenden.

Frage: hat das jemand so am laufen ? Funktioniert das ? Wichtig ist mir auch, dass Workouts (Radfahren, etc..) auch mit Google Fit gesynct weden und nicht nur die Schritte, Plus, etc....
 
S

Schnorke

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich nutze das so und es funktioniert mal besser und mal schlechter. Musste schon zweimal die Synchronisation löschen und wieder neu anlegen, weil die Daten entweder gar nicht, oder nur teilweise synchronisiert wurden. Aktuell läuft es wieder, mal abwarten wie lange.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Ich koppele die Watch GT 2 Pro mal mit meinem Mate 20 X und mal mit dem Poco F3. Auf beiden Phones funktionierten Health Sync (Kaufversion) und somit auch Google Fit problemlos.
 
S

Schnorke

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir ist die Uhr mit einem mate 20 pro gekoppelt und hier läuft auch die Kaufversion von health sync. Ich hatte mehrfach den Fall, dass am Ende des Tages in Google Fit nicht alle Schritte angekommen sind. In health sync gibt es hierzu auch einen Hilfe-Eintrag, der aber leider nicht so wirklich geholfen hat (Telefon neu starten).
 
Ähnliche Themen - Watch GT 2 Pro: Sync mit Google Fit über die App HealthSync Antworten Datum
4
3
0