Watchfacemaker für Huawei Watch GT2 Pro

S

samstasiak

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich suche ein Programm, mit welchem ich eigene Watchfaces für meine Huawei Watch GT 2 Pro erstellen kann !!!
Bitte um Antworten 😉😉😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
und wo bekomme ich den Facemaker ?
 
habe das Programm installiert, aber der will noch eine emailadresse von mir, bevor ich es starten kann
 
@samstasiak ja deine mit der du dich registriert hast.
 
da kommt eine Fehlermeldung, daß sie nicht registriert ist
 
kann das Programm nicht starten, da er immer wieder nach einer emailadresse fragt, die angeblich nicht registriert ist, bin doch aber bei Mega registriert !!!
 
Du hast per Paypal oder so gezahlt und dort eine Mailadresse angegeben, diese musst du nehmen.
 
ok, alles klar, nun funktioniert es, danke 😉 😉 😉 😉 😉
 
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
478
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.160
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
490
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten