Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

  • 282 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker im Huawei Watch GT 2 Forum im Bereich Huawei Forum.
X

Xsafer

Lexikon
Mal was aktuelles zum FM! Die neue Version kommt!
Übersetzung aus dem Original

@jedermann v094b ist fast fertig, es ist immer noch ein wenig grob an den Rändern, aber es muss tun. Morgen werde ich es zur Verfügung stellen, dies werden die Hauptmerkmale sein: - HWT Parsen, von nun an können Sie HWT so öffnen, als wäre es ein HFM. Alles wird importiert, das XML, Bilder, alles. Vielen Dank an Raul Moraleda für all die Hilfe, die dies ermöglicht hat! - Amazfit GTR2-, GTR2e- und GTS2-Unterstützung. Ja, es ist geschafft und es funktioniert! - Richtlinien auf der Custom-Leinwand, Sie können jetzt auch das Fenster Benutzerdefinierte Leinwand verschieben. - Skripte Animationen für Bilder auf dem Background-Container. Diese müssen vor dem Export in Animationen konvertiert werden, aber ich werde diesen Schritt später unnötig machen. - Bibliothekskategorien vollständig implementiert. Jetzt können Sie benutzerdefinierte Kategorien in Ihrer Bibliothek hinzufügen und löschen. - Neue Elemente auf der Bibliothek, vor allem Bild Sets. - Viele kleine Fehler behoben leichtes Lächeln Ich bin mir sicher, dass es noch viele weitere Funktionen gibt, die ich vergessen habe zu erwähnen, die letzten Wochen waren anstrengend, aber sie sind fast vorbei. Endlich kann ich mich ausruhen (nicht) rofl Vielen Dank an alle für Ihre Geduld, ich musste mich wirklich isolieren, um mich auf die Entwicklung zu konzentrieren. Vorbei sind die Zeiten, in denen ich problemlos Multitasking durchführen und trotzdem die Dinge richtig machen konnte.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Dann wird es wohl Zeit für eine neue Spende!
 
R

Rainman67

Stammgast
Xsafer schrieb:
dies werden die Hauptmerkmale sein: - HWT Parsen, von nun an können Sie HWT so öffnen, als wäre es ein HFM.
Das ist für mich das Killerfeature! :thumbsup:
 
X

Xsafer

Lexikon
Bis jetzt ist davon nicht die Rede.(Spende)
 
Zuletzt bearbeitet:
fraz14

fraz14

Experte
094 ist jetzt verfügbar.
 
neo23185

neo23185

Ambitioniertes Mitglied
fraz14 schrieb:
094 ist jetzt verfügbar.
blöde Frage, wo finde ich diese Version, bzw. wo kann ich sie downloaden?
 
fraz14

fraz14

Experte
Du musst dem Entwickler des Programmes spenden, dann bekommst Du den Link.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn man einmal gespendet hat, hat man ja den Link. Wird dort immer aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
neo23185

neo23185

Ambitioniertes Mitglied
fraz14 schrieb:
Du musst dem Entwickler des Programmes spenden, dann bekommst Du den Link.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Wenn man einmal gespendet hat, hat man ja den Link. Wird dort immer aktualisiert.
super dank dir.
 
X

Xsafer

Lexikon
094 installiert, aber wie immer mit Fehlern.
Jetzt kommt wieder jeden Tag ein Update.
Naja!
 
fraz14

fraz14

Experte
@Xsafer also noch abwarten.
 
X

Xsafer

Lexikon
@fraz14
Es wird sich nichts ändern.
Die Version 093 ist fast nie Fehlerfrei gelaufen, tägliche Updates.
Früher , nur Huawai war noch in Ordnung, jetzt mit den vielen unterstützten Uhren, horror.
Ich arbeite immer mit der aktuellen Version, was geht geht, was nicht , eben nicht. - Bis zum nächsten Update!!!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Nachtrag: Das ist die gleiche Version von gestern, mit den gleichen Fehlern, da hieß sie noch 093b.
 
Zuletzt bearbeitet:
TramJens

TramJens

Experte
@Xsafer
Was stellst Du denn für Fehler fest, teilst Du diese Nuno mit?
 
X

Xsafer

Lexikon
@TramJens
Habe ein einfaches WF erstellt, simpel.
Eine Fehlermeldung: kein Bild im Benutzerwidget, Bild ist vorhanden.
Ich werde weiter suchen, gestern konnte man keine Schrift auswählen, weil nicht vorhanden, best. widgets.
Klar schreibe ich das wieder.
 
R

Rainman67

Stammgast
Xsafer schrieb:
Nachtrag: Das ist die gleiche Version von gestern, mit den gleichen Fehlern, da hieß sie noch 093b.
Das stimmt so nicht ganz, denn mit der aktuellen kann man jetzt tatsächlich auch .hwt bearbeiten.
 
X

Xsafer

Lexikon
@Rainman67
Na toll, meine funktioniert jedenfalls nicht, hwt habe ich noch nicht ausprobiert.
 
TramJens

TramJens

Experte
@Xsafer
Ich verstehe nicht wie Du den FM installieren kannst, ich kann den nur aus dem entpackten Archiv ausführen, ich finde keine Setup exe.
 
rauke

rauke

Experte
Die Links die ich finde, sind alle tot. Wo kann man den Facemaker herunterladen?
 
rauke

rauke

Experte
Spende ist dann wohl eher Euphemismus 😉
 
P

prototom

Ambitioniertes Mitglied
@rauke , naja es ist halt noch eine Betaversion, deshalb nennt er es "Spende" was in meinen Augen mehr als gerechtfertigt ist.
Das Programm leistet eine tolle Arbeit und wenn man sich für die Sache interessiert wirst du viel Spaß damit haben und den 5€ (in meinem Fall sogar mehr) nicht nachweinen.
In der fertigen Version, ich meine Nuno sagte mal irgendwo ab v1.0 (bin mir aber nicht sicher) wird es dann wohl einen Festpreis geben.
Muss halt jeder selber wissen ob er das Programm nutzen möchte oder nicht, ich für meinen Teil habe es nicht bereut... 😉
 
Ähnliche Themen - Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker Antworten Datum
3
11
3