Huawei Watch GT 2 - Alles zum Facemaker

Wie schon von mir angekündigt, täglich ein neues Update.
Heute ist es wieder soweit!

@prototom
Gebe Dir in allen Punkten recht!
Auch wenn hier und da Fehler auftreten, man braucht nur warten, mein täglich Update wird folgen 😉 😉
 
Würde ich so unterschreiben, was @prototom geschrieben hat. Es wird halt immer ausser Acht gelassen, dass es sich um eine beta handelt und es zum Wesen einer beta Version gehört, dass sie bugs enthalten kann und dass es häufig updates gibt. Wem das die Nerven raubt lässt besser die Finger davon alle anderen werden viel Spass haben und überdies einen super support durch Nuno erhalten.
Der Beta Status wird übrigens noch bis Version 1.0 erhalten bleiben - das wird noch eine lange Reise 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris, olih, prototom und 3 andere
Ist ja nicht so das man überhaupt nicht damit arbeiten kann, was die vielen guten WF hier zeigen. 😉 Ich warte noch ein paar Tage bis ich mir die 0.94 ansehe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat ihn jemand mal gefragt ob er auch für die Watch Fit was plant?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fraz14
@olih
Es geht so gut wie nichts, oder ich kann es nicht mehr. Kann auch sein das jetzt alles anders ist.
Habe eben ein WF gebaut, Verknüpfungen funktionieren nicht oder nur manchmal.
Alle Bilder(Herz, Wetter oder was auch immer, sind nicht mehr da wo man sie eingebaut hat, weiß nicht was das soll.
Text erscheint zum Teil nicht mehr , mir reicht es erstmal wieder, so ein Schrott. Ob Beta oder nicht, so etwas kann man nicht herausgeben, oder? Egal was ich mache , funktioniert nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Thomasetti
Zum Thema.
Kommst Du zurecht mit der 94 FM Version?
 
@Xsafer : das, was Du oben beschreibst, ist mir heute auch aufgefallen. Ein Watchface mit Verknüpfungen, welches bis dato einwandfrei funktioniert hat, tut es auf einmal nicht mehr. Konkret ist mir Folgendes aufgefallen: Wenn ich das Watchface aufspiele, dann klappt noch alles, alle Bilder und Widgets sind an ihrem Platz und wenn man die Widgets antippt, dann geht auch die entsprechende App auf.

Aber sobald ich über das Zahnrad versuche, ein Widget zu konfigurieren (z. B. Schritte gegen Distanz auszutauschen), dann taucht auf einmal ein zweites Wettersymbol mit dem dazugehörigen Text an völlig anderer Stelle auf. Hast Du sowas auch beobachtet?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer
kleinere Probleme beim bearbeiten von faces, die mit 0.93 erstellt wurden. Bei neuen faces bisher noch kein Problem, was nicht auch vorher schon da war
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rainman67
Ja habe ich und noch viel mehr.
Beispiel:
Erw. Modus Puls anlegen
Benutzer angelegt, Bild(Herz) eingefügt, daneben den Text einfach/Puls
Container angelegt wie bisher, Puls an die Stelle geschoben (zBsp. 9 uhr)
Export und dann auf die Uhr
Jetzt, Text/ also Puls ist 9 uhr, das Herz auf 12 Uhr.
Jetzt noch , wie bisher Puls versteckt auf 9 Uhr, durch antippen/shortcut soll jetzt die Puls App aufgehen, keine Reaktion. Halte ich die Stelle fest, öffnet das Zahnrad , noch ok, aber tippe ich auf das Zahnrad kommt zum Bsp. der Akku, obwohl nicht angelegt usw.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Thomasetti
Verstehe ich nicht. Bei mir geht alles durcheinander oder gar nichts.
Gibt es irgendetwas Neues zu beachten?
Nachtrag
Die 94 überschreibt alles, wollte eine alte Version hochladen, die funktionieren auch nicht mehr .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm... die 0.94 scheint wohl im Moment eher noch "alpha" als "beta" zu sein. Na ja - ich habe eben mal meine noch verfügbaren Englischkenntnisse zusammengekratzt und habe Nuno Bessa ein Mail geschrieben, in dem ich mein obiges Problem zu schildern versucht habe. Mal sehen, ob und was er zurückschreibt... :)
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Rainman67
Ich bin auch gerade dabei zu schreiben , es geht einfach nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Nuno schreibt auf jeden Fall zurück. Ich hatte mit der Linux Version auch Probleme. Er hat schnell geantwortet und auch sofort eine Lösung gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Ja, die Erfahrung habe ich auch gemacht.
Habe gesehen, es gibt ein neues Update, mal sehen ob sich etwas geändert hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat nichts gebracht, alles beim alten
WF angelegt und export
Bild1
auf der Uhr
Bild 2, Herz verschoben, Wetter verschoben
Verknüpfungen keine Funktion!!!!!
 

Anhänge

  • Blau1_snapshot.png
    Blau1_snapshot.png
    334,3 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_20210217_183529.jpg
    IMG_20210217_183529.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@Xsafer Ist doch noch im Beta-Stadium.. bleib bei der 0.9.3 bis die aktuelle lauffertig ist.
Ich würd mir da kein Kopp drüber machen.. haben doch Zeit und die 9.3 läuft 1A
 
Zuletzt bearbeitet:
@GuenterW
Die läuft auch nicht mehr nachdem ich die 94 geladen habe, das ist ja das Problem.
Die 94 hat alles überschrieben, hab die 93 schon ein paar Mal runtergeladen.
 
@Xsafer Dann deinstalliere die 94 komplett und reinige deine Registry.. PC neustart und die alte wieder drauf.
Wie du deine Registry säuberst, weist du bestimmt.. Win 10? Win 7?
 
Das mit dem deinstallieren der 0.94 wäre jetzt das geringste Problem (ist ja eh nur ein Archiv ohne eigentlichen Setup). Die Registry säubern ist auch das geringste Problem. Aber wo krieg ich noch die letzte 0.93er her? DAS ist nämlich ein Problem.... 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rainman67 Warst du angemeldet.. hast den 5er gezahlt.. dann haste die doch als ZIP auf den PC 😀 was soll das jetzt?
 
Anwort v N.B
Niemand hat ein solches Problem gemeldet (einschließlich mir).
Hier ist ein Zifferblatt, das ich gerade bei der letzten Überarbeitung erstellt habe:

image.png


Sie können v093b oder eine ältere Version von "FACEMAKER OLD VERSIONS" auf Mega herunterladen.
Aber ich denke nicht, dass dies das Problem lösen wird. Es scheint etwas in Ihrem Computer zu sein, das dies verursacht.

Versuchen Sie, C: \ Benutzer \ Ihr Benutzername \ AppData \ Roaming \ Facemaker zu löschen.
Hier speichert Facemaker Einstellungen. AppData ist möglicherweise ausgeblendet. Aktivieren Sie daher ausgeblendete Dateien und Ordner in den Windows-Einstellungen.
Starten Sie danach Facemaker und testen Sie erneut.

Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die neueste Version verwenden. Ich habe eine um 15:59 veröffentlicht.

Grüße,
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rainman67
Genau, die bei Mega ist auch schrott

Bisher gab es keine Probleme mit dem PC, die scheiss 94 hat da was verursacht, da muss ein Virus drinn sein, hatte auch eine Meldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
@GuenterW : eben weil ich gezahlt und von Nuno den Link bekommen habe, hebe ich mir nicht alle alten ZIP-Dateien auf. Ich ziehe mir immer die neueste herunter und überschreibe mit dem entpacken die alte Version. Das war ein Fehler wie sich jetzt herausgestellt hat...

EDIT: ich sehe gerade, dass die letzte 0.93 nun doch auf dem MEGA-Account ist. Gestern war das noch nicht der Fall. Ziehe mir die gerade herunter und werde mal testen, ob es damit wieder funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih

Ähnliche Themen

Nachtlagerist
Antworten
4
Aufrufe
370
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
N
Antworten
3
Aufrufe
1.121
Didalus
D
T
Antworten
0
Aufrufe
292
trickotracko
T
Zurück
Oben Unten