Wie die permanente SpO2 Messung auf der Watch GT 2 Pro einstellen?

@AresXY

hast Du geschaut, ob es Updates auf der Uhr gibt? Und die Health App aktuell ist?

Ich hab ein Iphone 12pro

Bildschirmfoto 2021-02-04 um 10.55.54.png
 
grüße du hast die PRO ich habe die GT2 Sport ... :/
 
@AresXY
Grüße zurück, Du bist im GT2Pro Forum! 😜

Das erklärt natürlich einiges...aber ich glaube, dass permanente Sauerstoffmessung für die GT2 noch kommen soll...
 
na hoppla :D viele dank und sorry :D
 
Ist das ein exklusives Feature der GT2 Pro? Ich habe jetzt die Honor GS Pro, die ja mit der GT2 Pro baugleich ist und da finde ich die kontinuierliche Überwachung von SPo2 auch nicht.
 
@rauke, man kann bei der GT2 Pro in der Health App die permanente Überwachung von SPo2 einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@schattenkrieger das weiß er ja schon selbst, die frage ist ob es die honor gs pro auch kann? Ich weiß es leider nicht.
 
@Marcel2580, woher weißt du das @rauke das weiß, wie bei der GT2 Pro SPo2 permanent eingestellt wird? Bist du Hellseher? Das war @raukes erster Kommentar zu diesem Thema.
 
Er will wissen ob die permanente Überwachung von SPo2 nur auf der Gt 2 pro geht oder auch auf der honor gs pro. Da muss man kein Hellseher sein sondern einfach die Frage im Zusammenhang mit dem Titel des threads setzen und schon kommt man da drauf.
 
auf der GT2 Pro geht es, aber auf der Honor nicht, lt. Honor Datenblatt. Honor ist Softwaremäßig halt nicht Huawei
 
Ja hab jetzt die GS pro zurück geschickt. Sehr schöne Uhr aber dann gucke ich mir die GT2 pro an. Verstehe Huawei/Honor hier nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
474
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
487
Rocheroller
R
S
Antworten
2
Aufrufe
832
snowking
S
Zurück
Oben Unten