Workout "Bergwanderung" fehlt meiner GT 2 Pro

Smart-Androide

Smart-Androide

Erfahrenes Mitglied
275
Leider fehlt meiner GT 2 Pro der Workout "Bergwanderung" ! Im Menü der Uhr findet man unter "Training" (rechte untere Taste) die Workouts. Unter "Benutzerdefiniert" kann man viele Workouts auswählen - aber leider keine Bergwanderung!
Die Uhr wurde aus Hoffnung auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Leider fehlt das genannte Workout immer noch in der Liste...
Habt ihr den genannten Workout bei eurer GT 2 Pro?
([Huawei Watch GT2 Pro] Every Exercise Listed in the Workouts)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist bei meiner GT2 Pro unter "Klettern".
Symbol ist grün/türkis. Weisses Männchen mit Rucksack, geht leicht bergauf. Auf der Uhr nennt sich die Aktivität zwar Klettern, aber in der Health App dann Bergwandern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide
@Smart-Androide
Hast Bergwandern/Klettern gefunden?
 
Ja "Klettern" Mike, das gibt es bei der GT 2 Pro. "Bergwanderung" scheinbar erst ab der GT 3 Pro (welche ich auch besitze).
Ob dies Huawei selbst versteht 🤔
Leider fehlt bei beiden weiterhin (!!) die Einstellung in der Uhr "Automatische Pausen". Somit ist es leider unbrauchbar...
Lieber weniger Workouts anbieten und dafür aber funktionierende 😎
 
Der Workout "Bergwanderung" ist auf der GT2 Pro mit "Klettern" übersetzt. Das ist für mich einfach "nur" falsch übersetzt. Denn wenn ich so ein "Klettern" Workout in der Health App dann anschaue, heisst es dort "Bergwanderung". Bei der GT3 Pro scheint es dann richtig übersetzt zu sein. Aber ich stimm dir vollkommen zu, lieber wenige funktionale Workouts die dann auch funktionieren. Ich glaube nicht dass in Europa z. B. Drachenbootfahren weit verbreitet ist 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
481
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.166
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
496
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten